NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hilfe beim Flashen DM800 SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Flashen DM800 SE

      hallo freunde könnt ihr mir bitte eine detallierte bechreibung geben wie ich auf der drembox800se mit open atv6.1installieren kann und welche plugin ich mir downlade kann mfg scholle121 :streicheln:

    • Ahoi @scholle121
      Du lädst dir von hier das OpenATV herunter
      openATV 6.1 Dreambox DM800SE 24/03/2018

      Datei entpacken damit du die *.nfi auf dem PC hast.
      Dreambox hinten ausschalten und während des einschaltens vorn die ganze Zeit den Knopf gedrückt halten
      bis im Display die IP-Adresse der Box zu lesen ist. Diese gibst du am PC im Browser ein.
      Über das Menü kannst du dann die Box flashen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Entschuldigung habe mich falsch aus gedrücht möchte mein externen DVD anschiessen und dafür brauche ich hilfe mein DVD ist ein tansend ich weiss nicht was ich alles benötige auf merlin hat es funktioniert mfg scholle121 bin leider mit meinen 67 nicht mehr ganz fit

    • Falsch ausgedrückt ist gut :D
      Anhand deines Eingangsosts kann man nicht mal erahnen das du ein DVD Laufwerk anschließen möchtest.
      Ich war auch sofort bei einem Problem zum flashen von OpenATV ;)
      Ich habe gerade aktuell leider kein OpenATV mehr auf meinen Boxen ,gehe aber davon aus das da eventuell ein Systemplugin installiert werden muss.
      Da muss dir aber einer der OpenATV Nutzer weiter helfen ,da ich meine Boxen gerade frisch einrichte und nicht auf OpenATV zugreifen kann.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen