NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Endlich Infos: F1 TV Pro kostet 64,99 Euro für die Saison 2018!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich Infos: F1 TV Pro kostet 64,99 Euro für die Saison 2018!

      Endlich Infos: F1 TV Pro kostet 64,99 Euro für die Saison 2018!


      Lange mussten die Fans drauf warten, jetzt ist es so weit: F1 TV Pro kann abonniert werden - Infos zur Live-Übertragung der Formel 1 2018 in Deutschland




      F1 TV wird zunächst bekanntlich nur für Desktop-Computer verfügbar sein. Erst in einer späteren Version sollen Apps für etwa mobile Geräte oder Smart-TVs (zum Beispiel Amazon-Fire-TV-Stick) folgen.

      Einige Details, wie etwa dass der deutsche Kommentar von RTL kommen wird, sind schon länger bekannt. Neu ist aber die mit Spannung erwartete Preisgestaltung des Dienstes.


      F1 TV kostet in Deutschland entweder 64,99 Euro pro Jahr oder 7,99 Euro pro Monat. Genauere Informationen dazu können unter sit.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv-pro.html#de abgerufen werden.
      Pünktlich fertig wurde indes auch die neue Formel-1-Hymne. Das rund drei Minuten lange Stück wurde von Brian Tyler geschrieben, der schon mehr als 100 solcher Projekte für Hollywood-Filme und Videospiele komponiert hat. Unter anderem findet sich seine Musik in Blockbustern wie "Fast & Furios", "Iron Man" oder "John Rambo".

      Tyler hat die Hymne in London mit dem Philharmonischen Orchester aufgenommen. Da sie auch als Single erschienen ist, können besonders begeisterte Formel-1-Fans die Hymne zum Beispiel bei Amazon downloaden.

      Quelle: formel1.de
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Schön, schön, und ich habe im Vorgriff doch noch irgendwie gehofft, dass F1 bei dem Himmelssender laufen
      könnte - leider auf's falsche Pferd gesetzt. Und noch mal Kohle dafür raushauen, kommt bei mir nicht infrage.

      Mir reicht dieser Mist jetzt endgültig - keine Kohle mehr künftig für F1, weiterem Sport und BL.




    • Just Me schrieb:

      ORF überträgt es ja wohl auch, das wird reichen müssen.
      Ich gucke 2018 die F1 auch mit VPN über die ORF TVtek.
      Vom PC zum Chromecast am TV gestreamt ist die Qualität eigentlich sehr gut.
      Nochmal extra bezahlen tu ich auf jeden Fall nicht und Sky ist schon gekündigt.
      Fußball interessiert mich nicht,Sport hatte ich nur für die F1 und für Filme habe ich Amazone Video und Netflix.
      Wenn es wieder wärmer wird hocke ich sowieso nicht soviel vor der Glotze und trinke mit den Nachbarn im Garten lieber ein Bier.
      Fuck the Virus

    • "Die können mich alle mal am Mmmtata ..." X(

      Langsam wird's zu viel: Min. 2 Abos für Fussball (SKY, Eurosport), demnächst wahrscheinlich noch weitere (wegen Champions Leaque) + ein Abo für F1 (und was kommt dann noch???)!

      Ich werde wohl bald zur "guten alten" zwangsfinanzierten Sportschau zurück kehren.

    • Ich schaue schon seit Jahren über ORF.
      Keine Werbung und bessere Kommentare.
      Selbst Sky hatte ja Werbung beim Renne.
      ORF = Top :winken:
      Ab und an übertragen auch die Schweizer.
      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Das kann man nicht einfach so abonnieren. Offiziell musst du österreichischer Bürger sein und hast dann
      die Möglichkeit, einige Karten zu erwerben; wie viele, können uns sicherlich die Einheimischen mitteilen.

      Und nur wegen F1 wird man das Geld nicht ausgeben, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.




    • Du hast ja so recht, und die IPTV-Streams, die mir bekannt sind, laufen ja auch nicht so einwandfrei. vor allen Dingen
      nicht immer.
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • jau, stimmt schon, hatte mich ja auch nur auf die Aussage von @FiWo bezogen,
      aber auch egal, F1 ist eh für mich nicht notwendig.
      nur----------> nice to have, schon, lächel, That's it
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Nein, ich werde das jeweilige Rennen aufnehmen und die Werbung später überspringen.
      Ich muss ja nicht die Ereignisse live sehen - zeitversetzt passiert auch nichts Anderes. :D




    • Death Angel schrieb:

      Ich muss ja nicht die Ereignisse live sehen - zeitversetzt passiert auch nichts Anderes.
      Ja, man muss nur aufpassen, dass man nicht gespoilert wird.

      Aber schon nervig, wenn man das ganze Rennwochenende schauen möchte. 1. und 2. freies Training gibt es anscheinend diesmal auf n-tv. 2. freies Training auch auf ORF. 3. freies Training anscheinend nirgendwo. Qualifying und Rennen dann auf RTL oder ORF. Was ein Drama, war das schön, als es alles einfach auf Sky Sport 1 HD gab ;)

    • samurai100 schrieb:

      Du hast ja so recht, und die IPTV-Streams, die mir bekannt sind, laufen ja auch nicht so einwandfrei. vor allen Dingen
      nicht immer.
      Dann machst du aber was verkehrt, die Legalen laufen sogar bis 4k Quallität, und die nicht so ganz legalen auch einige 4k aber meistends wenigstends 720p oder 1080p. ;)
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Just Me schrieb:

      ...wenn man das ganze Rennwochenende schauen möchte
      Das habe ich mir nur sporadisch angesehen, wenn entsprechend Zeit war. Für mich war das Qualifying,
      und da auch nur das Finale der schnellsten 10 und das Rennen entscheidend. Aber jetzt egal, es ist so,
      wie es ist und ich werde in Zukunft mein Sehverhalten und Aboabschluss entsprechend anpassen.




    • kiliantv schrieb:

      Dann machst du aber was verkehrt, die Legalen laufen sogar bis 4k Quallität, und die nicht so ganz legalen auch einige 4k aber meistends wenigstends 720p oder 1080p.
      dann sag mir bitte wo die Streams zu finden sind
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • samurai100 schrieb:

      kiliantv schrieb:

      Dann machst du aber was verkehrt, die Legalen laufen sogar bis 4k Quallität, und die nicht so ganz legalen auch einige 4k aber meistends wenigstends 720p oder 1080p.
      dann sag mir bitte wo die Streams zu finden sind
      Die Legalen ist doch klar, z.b. Netflix/Amazon, oder ganz krass über Entertain Telekom (Videoload z.b.)

      Die Illegalen zum teil in Kodi Plugins wie z.b. Exodus ect. ect. man muss nur suchen für 4k Inhalte bei 720 und 1080 ist ziemlich viel dabei.

      Nachtrag: Zur F1 sind noch keine vorhanden, im Kodi kommen aber sicherlich noch welche, in verschiedenste Plugins.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiliantv ()