NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bild hängt ständig

  • Bild hängt ständig

    Hi erstmal an alle!

    Wusste nicht genau wohin mit diesem Thema, also verzeiht mir, falls ich im falschen Unterforum bin ;)

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe eine Dreambox 500HD und eine 520HD. Auf beiden läuft mittlerweile "Enigma2 Image: Newnigma2". Bei der 500HD cccam 2.2.0 und bei der 520HD 2.3.0.
    Auf beiden Boxen habe ich je eine unterschiedliche C Line. In den beiden Configs steht jeweils nur die CLine ("C xxxxxxx") und sonst nix anderes.
    Leider habe ich schon immer ständig kleine Hänger. Die gehen von Millisekunden bis hin zu 30 Sekunden. Das Internet (ca. 7Mbit) läuft stabil. Die freien Sender (ohne HD und bspw. die ÖR laufen stabil, also schließe ich die SAT Schüssel mal aus... wobei ich diese und den LNB auch bereits getauscht habe...)
    Die 500HD ist per Lankabel und die 520HD per WLan angeschlossen.
    Ich habe auch schon andere Images von Gemini draufgehabt, andere CCCams und auch schon zig verschiedene C Lines probiert. Das Problem ist allerdings überall gleich... Vorallem beim Sender "Sportdigital" habe ich die meisten Hänger, aber auch SKY macht ständig Probleme. Was natürlich beim Fußball schauen extreeeem nervt....

    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Lösungen um das Problem zu beheben?

    LG