NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Nitro zeigt vier "Werner"-Filme und Renn-Neuauflage

    • Nitro zeigt vier "Werner"-Filme und Renn-Neuauflage

      Das muss kesseln!!!

      Der Männersender Nitro macht den Fans der Comic-Reihe "Werner" eine ganz besondere Überraschung: In den kommenden Wochen sind vier der fünf "Werner"-Filme zu sehen. Im Sommer steht dann ein großes Renn-Event mit Schöpfer Brösel an.

      Bei Nitro wird es demnächst kesseln, der Sender hat einen "Werner"-Schwerpunkt angekündigt. So sind bereits am 13. März die beiden "Werner"-Filme "Beinhart" und "Das muss kesseln" zu sehen, los geht es um 20:15 Uhr. Eine Woche später zeigt man dann die beiden Streifen "Werner - Volles Rooäää!" und "Werner - Gekotzt wird später!". Damit zeigt Nitro vier der fünf Filme aus dem "Werner"-Universum. Im Sommer hat der Sender dann aber noch ein anderes "Werner"-Event im Programm.

      Vom 30. August bis zum 2. September findet nämlich im norddeutschen Hartenholm die Neuauflage des legendären "Werner Rennen" von 1988 statt. Auf dem Flugplatz Hartenholm sucht Comic-Zeichner Rötger Feldmann alias Brösel die Revanche gegen Kneipenwirt Holger "Holgi" Henze. Mit seiner viermotorigen Horex - dem "Red-Porsche-Killer", tritt der "Werner"-Schöpfer gegen den 911er-Porsche von Henze an.

      Nitro ist als Medienpartner beim Event mit dabei und wird neben dem Rennen auch "weitere Überraschungen" live übertragen. Angekündigt für das Festival sind außerdem unter anderem BAP, Otto, Doro Pesch und Torfrock. Rund um das Festival und das Rennen will Nitro zudem eine Doku ausstrahlen, in der es um den "Werner"-Kult geht.

      Quelle: DWDL.de

    • Schön dass Nitro überträgt :thumbup: Hatte mich auf der Homepage mal zwecks Karten umgeschaut
      und ist doch recht heftig :S


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Nitro zeigt vier "Werner"-Filme und Renn-Neuauflage

      Braucht man für den Sender eine Karte? Bei mir geht er so...
      Gigablue Quad 4K
      OpenATV 6.3.

    • Da kein Smiley hinter deinem Kommentar ist, gehe ich mal davon aus, du meinst es ernst oder?

      Natürlich ist es auf das Erscheinen am Set bezogen; für'n Nobelacker mal so um die 1.150 Öcken - das kesselt




    • Bolle007 schrieb:

      Braucht man für den Sender eine Karte? Bei mir geht er so...
      Nitro ist frei empfangbar. Für Nitro HD brauchts ein HD+Abo.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @King_lotzi
      Das stimmt so nicht. Für 49 Öcken bekommt man eine "Jugendkaate" dafür muss man aber am Tag der Veranstaltung
      (nicht am Tag des Ticketkaufes) zwischen 13 und 17 Jahren alt sein.
      Ab 18 brauchst du dann die "Rundum-Sorglos-Kaate" für 149 Euro. Diese gilt für alle 4 Tage inklusive Camping,
      Parken und Gebühren ;) (Wohnmobil + 40 Euro, Stromanschluss + 40 Euro)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Und da deine Freundin erst 12 ist kommt ihr ja beide günstig rein :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Mein Psychiater sagt gerade wenn ich für alle Persönlichkeiten eine Karte kaufen müsste,
      dann würde in Monatslohn drauf gehen :verrueckt: 'smilie_frech_154'


      Freedom is just another word for nothing left to lose