NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Mediaportal, wo isses?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaportal, wo isses?

      Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und weiss nicht ob ich hier richtig mit einem Problem bin. Muss erwähnen, dass ich von all dem hier null Ahnung habe.
      Nun zu meinem Problem: Ich bin Besitzer einer Axas E3HD-C Box und mir ist irgendwie mein Mediaportal abhanden gekommen. Ich finde es zwar mit irgendeiner Nummer dahinter in irgendeinem Bereich wieder aber es lässt sich nicht installieren. "Not selecting enigma2-plugin-extensions mediaportal201801190 installing it would break usw. error. Hier im Forum habe ich irgendetwas über enigma ext. gefunden und auf einen Stick geladen. Lässt sich aber nicht auf die Box aufspielen. Hinweis immer 0 Dateien gefunden. Was kann ich machen oder besser, wer kann mir bei dem Problem helfen.

    • Hier gibt es alles, was dein Herz begehrt:

      ---Klick---

      und ansonsten, wenn du noch mehr suchst, einfach mal diesen Bereich durchstöbern:

      ---Klack---

      Dort in den angepinnten Threads stöbern - sollte alles vorhanden sein und noch mehr...




    • Danke, ich versteh nur Bahnhof mit Telnet usw. Alle Versuche irgendetwas zu installieren opkg oder das Mediaportal schlugen fehl. Ich hatte mir vorgestellt, das ich was fürs Forum spende und mir jemand vlt. dabei helfen könnte. Ich krieg das auf keinen Fall irgendwie hin und will auch nichts hier geschenkt. MFG

    • Hi @Rodon200,

      Helfen werden dir hier sicherlich viele. ;)
      Über eine Spende würde sich das Forum natürlich auch freuen. :D
      Geschenkt bekommt man hier nichts, man muss selber was dafür tun. :)

      Also, lass uns es angehen.

      Lese dich hier zum Thema Telnet ein.

      [Howto] Konsolen Befehle opkg unter OE 1.6-2.0

      Und hier ist nochmal ein Tipp zum deinstallieren und wo es die neuen Versionen gibt.

      Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Viel Glück! Wenn was ist melde Dich, dann aber bitte im passenden Thread.

      :guckstdu: Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread