NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme mit Kodi auf der Dreambox 920

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe vorsichtshalber noch einmal die Fritzbox neu aufgesetzt, da durch diese einmal das Signal zwischen Dream und NAS durchgeht. Die erst Stunde lief es gut, dann kam die Müdigkeit. Test morgen weiter. :winken:

    • Was hast du denn für eine Fritzbox? Kannst du da bei den Netzwerkeinstellungen
      zwischen Green Mode und Power Mode umschalten?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @Eiweiss das geht bei jeder fritte vom green mode in den power mode umzuschalten
      man muss nur die einstellung auf expertenansicht ändern... sonst sieht man es nicht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Gestern den ersten Film durchlaufen lassen. Jetzt keine Probleme mehr mit Unterbrechungen.

      Bei Kodi konnte ich die Bildfrequenz anpassen. Wenn ich jetzt über VideoDB die Filme laufen lasse habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden. Blind oder nicht vorhanden, dass ist hier die Frage...

    • habe Kodi 17.6 aus dem GP auf die Dm920 eingespielt Kodi läuft soweit gut
      nur habe ich Probleme das Plugins wie @Plazenta@/@Lastship@ etc nicht laufen obwohl es einwandfrei installiert werden konnte
      Werden da noch weitere Plugins-Addons benötigt
      URL Resolver habe ich neusten genommen ohne Erfolg

    • nochmal an alle...
      kodi auf der box ist kein vollwertiges kodi.. das heisst es läuft auch nicht alles...
      das einzigste wo kodi richtig läuft ist über das elite image weil kodi da separat gestartet wird
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach