NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox 900 4K

    • Dreambox 900 4K

      Ich habe neue DM 900 4K gekauft jetz gibs Probleme mit neue Image Flaschen box nimmt keine lmage mit ZIP Endung nur tar. gz, tar.xz, kann keine openATV Flaschen die sind all mit ZIP Endung. :cursing:

      EDIT: war im Bereich BP Keyupdater fehl am Platz


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • Das musst Du schon selber rausfinden als ,,Anfänger,, natürlich nicht einfach

      Jeder wird Dir jetzt sein Image empfehlen was er auf seiner Box nutzt und jeder hat seine Vorlieben.

      Es kommt drauf an was Du alles vorhast ob nur TV schauen mit Karte zB. HD+ oder Sky und da fangen dann schon Probleme für Neueinsteiger an.

      Hilfe bekommst Du hier im Board insbesondere was Oscam und Co. anbelangt und auch MediaPortal alles kann Du hier erfragen und bekommst auch Hilfe.

      Aber immer daran denken Du musst Dich auch belesen!!!

      Einen Tipp möchte ich Dir mit auf dem Weg geben OpenATV ist nicht auf den aktuellen Stand sondern basiert auf ein altes E2 System was aber zu keiner Abwertung führen soll!

      Für die Dream 900 ist das Non plus Ultra orig.Dream OS 2.5 und das wären dann MERLIN , DreamElite , Ozoon und das originale von Dream als unstable Version!
      MFG
      calle

    • ich würde mir an deine stelle das oirg. image mit BP mal testen (siehe meine sig)
      orig.image mit gp3.3 ist auch nicht schlecht (benutze ich)
      NN2
      oozoon
      merlin
      dream_elite
      kannst auch noch testen da diese auf oe2.5 basieren!