NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche Reale Hilfe in Rüthen bei Giga Blue Receiver

    • Suche Reale Hilfe in Rüthen bei Giga Blue Receiver

      Hallo zusammen,

      Wie man sieht bin ich neu hier. Ich habe eine Giga Blue Box. Diese habe ich mir auf anraten eines Freundes gekauft.
      Dieser ist leider Verstorben. Ich komme hiermit nicht klar. Media Portal geht nicht mehr....usw.
      Daher suche ich jemanden der mir das ganze mal bei uns zeigt wie das geht. Zahle auch.
      Bin da ein echter Leihe oder kann man mir das auch hier irgend wie bei bringen?

      Danke und Gruß

      Detlef ;(

    • Dann suche mal schön.
      Gibt's hier im Board, heißt Suchfunktion.
      Stell deine Fragen, mach einen Thread auf und dir wird geholfen.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Kleine Hilfestellung dazu gibt's, einfach mal drin lesen, einige Lösungen sind darin schon desöfter beschrieben worden.

      Diskussionsthreads:
      MediaPortal (ohne Grauzone) - Diskussions Thread
      Grauzonen Plugin für das Mediaportal - Diskussions-Thread

      Pluginthreads:
      [Plugin] MediaPortal (ohne Grauzone) 2018/02/22-01 | Update 22.02.2018
      [Plugin] Mediaportal Grauzone (ipk und deb Version) | Update 02.03.2018

      ... und auch wichtig, vorher mal ein aktuelles Image flashen, das vermindert Probleme.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo @Manta1965 - einen Vor-Ort-Service wirst du bei uns nicht finden und wenn, der würde
      dir nur temporär helfen können. Du musst immer davon ausgehen, dass sich gerade in dem
      Metier sehr viel in kurzer Zeit ändert und dann wärst du jedes Mal auf dessen Hilfe angewiesen.

      Auch wenn es etwas länger dauert, wir haben hier sehr viele Informationen und @Lizard hat dir
      hilfreiche Links aufgezeigt. Arbeite die mal durch und versuche dich dran und wenn dann noch
      Fragen sind, stelle sie gezielt und du wirst Hilfe bekommen.

      Bedenke, jeder hat mal angefangen; jeder Marathonlauf beginnt irgendwann mit dem ersten Schritt.




    • Hallo zusammen,

      Ok danke erst einmal an alle. Werde es versuchen mich hier einmal durch zu wurschteln.
      Wie geschrieben habe da null Ahnung von und werde mir mühe geben.

      @ FIWo denke dir ist dein Wissen angeboren? Möchte nur Hilfe sorry....

      Danke und Gruß

    • @Manta
      Genau das habe ich geschrieben.
      Erst lesen, dann Fragen.
      Learning by doing.
      Den Unterton überhöre ich mal.
      Frage und dir wird geholfen.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Es gibt keinen Grund, die Messer zu wetzen. Ich denke, der TE hat verstanden, wie wir hier ticken
      und wird sich versuchen, in die Materie einzuarbeiten. Also Leute, keep cool, genießt die steigenden
      Temperaturen draußen im Land und alles wird gut; es dauert eben nur noch etwas...




    • Manta1965 schrieb:

      Hallo zusammen,

      Wie man sieht bin ich neu hier. Ich habe eine Giga Blue Box. Diese habe ich mir auf anraten eines Freundes gekauft.
      Dieser ist leider Verstorben. Ich komme hiermit nicht klar. Media Portal geht nicht mehr....usw.
      Daher suche ich jemanden der mir das ganze mal bei uns zeigt wie das geht. Zahle auch.
      Bin da ein echter Leihe oder kann man mir das auch hier irgend wie bei bringen?

      Danke und Gruß

      Detlef ;(
      Was für eine Gigablue verwendest du denn ? Fast jeder hat ja mal so angefangen wie du.

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Sehr nützlich wäre auch mal das Profil auszufüllen.
      Erspart viele Nachfragen.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....