NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

FlashExpander

    • FlashExpander

      moin,moin,

      gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung dazu???
      Hintergrund ist der, dass ich auf meinen 2 Solo2 den Flasch vergösseren möchte, komme
      so langsam an die leistungsgrenze mit 20mb,
      ist obiges plugin dafür geeignet???? oder jemand noch ne andere Idee???,
      mit dem Wissen, dass ich nicht der "Oberbastler" bin, lächel
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samurai100 ()


    • Anleitung habe ich auch keine. Ist aber relativ simpel.
      Den FlashExpander installieren - am besten sofort nach dem flashen des Image, da dann noch mehr frei ist
      und dann USB-Stick ran und das Plugin aufrufen. Da wirst du dann gefragt welcher Datenträger benutzt werden soll.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Wenn ich das richtig verstanden habe dann kopiert er während der Einrichtung den Inhalt des Flash auf den Stick.
      Von nun an wird nicht mehr der interne Flash sondern der Stick benutzt und alles was installiert wird landet dann dort.
      Falls ich das falsch verstanden haben sollte dann möge man mich berichtigen ^^
      Am besten sieht man das wenn man vor und nach der Installation eines Plugin die Größe des freien Speicher anzeigen lässt -
      der Wert sollte gleich bleiben.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • ok, Danke erst mal, mache vorab mal ne Sicherung, damit nichts anbrennen kann,
      dann würde ich sagen------> Versuch macht klug!!!

      Werde berichten, so oder so, lächel

      Gruss bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • nachteil von flashexpander, box muß neu geflasht werden. alternative pluginmover, zeitpunkt der installation, egal. plugins können dann auf den stick geschoben werden.