NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Danke für die Belehrung

  • Danke für die Belehrung

    Da hier im Forum alle von mir verwendeten Toolz/Addons auch angeboten werden, dazu noch tagesaktuelle Keys etc. bin ich davon ausgegangen, daß mir wenigstens ein paar ganz konkrete Fachfragen zu Dateistrukturen beantwortet werden. :kerze:
    Wenn ich mit meiner Anfrage jemandem auf den Schlips getreten habe, dann will ich mich gern entschuldigen. <3 Ich hatte keine "Bau-Anleitung" zu "illegalen Aktivitäten" erbeten.

    Ein verwunderter vudriver ;(

  • Keine Angst so schnell tritt man uns nicht auf den Schlips ;)
    Es ist richtig das bei uns vieles mehr möglich ist als in anderen Foren und man bei uns auch einiges bekommt das es anderswo nicht gibt.
    Wir helfen auch immer gerne wenn es um Home Sharing geht ,nur beim Internet Sharing ist dann auch bei uns die Grenze.
    Wir haben das aber auch ganz klar in unsere Boardregeln so aufgeführt.
    Vieles bei und bewegt sich schon in einer Grauzone ,da muss man irgendwo eine Grenzen ziehen um sich nicht angreifbar zu machen und CS ist so eine Grenze.

    Dafür ist bei uns aber in allen anderen Belangen immer mit Hilfe zu rechnen und der Ton ist bei uns auch angenehmer als in vielen anderen Foren ;)
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • o.k.
    Ich habe mich auch nicht direkt angegriffen gefühlt, sondern war (ohne das lesen der Boardregeln - wie es wohl die meisten machen ) davon ausgegangen, daß es doch noch das eine oder andere deutschsprachige Forum gibt, das im "Graubereich" hilft. In englischsprachigen Foren gibt es da weniger Schwierigkeiten, es liest sich halt beschwerlicher......
    Zur "Bauanleitung" : Die habe ich keinesfalls von hier erhofft, sondern mir selbst in zwei Wochen intensiven lesens zusammengestellt.
    Inzwischen hat sich auch meine Frage erübrigt - es hat eben deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen, da in diesem Bereich sehr viel Mist geschrieben , bzw. viel verschleiert wird.
    Wenn ich das jetzt von der Position eines funktionierenden Systems aus betrachte, dann ist es doch recht einfach. Durch die Vielzahl der Addons - und ihre teilweise verwirrende Funktion - wird dem Einsteiger vieles erschwert, und unnötig verkompliziert.
    Das Ganze könnte ich jetzt auf einer A4-Seite komplett und einfach beschreiben. (Leider finde ich so etwas nirgendswo....)

    Ich werde trotzdem bei euch weiterlesen, auch wenn ich wohl kaum (zugelassene) Beiträge hier posten kann.

    vudriver

  • @wylly31,
    dann lese mal seinen ersten Beitrag da
    Anfänger mit Linux und einige Fragen
    habe da die C-Lines von den Pay oder Free Servern geixt - da wir hier auch keine Werbung für solches machen
    MfG Eggi
    > ich liebe TV <







  • Mittlerweile ist hoffentlich jedem, der hier mitliest und/oder gepostet hat, klar geworden,
    wie wir ticken und was die Boardregeln aussagen. Und da immer wieder CS angesprochen
    wird und wir keine Diskussion darüber wünschen, mache ich hier einfach mal zu, sonst geht
    das noch ewig so weiter - also keine Belehrung, nur eine eindeutige Klarstellung. :D