NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

PurE2 Image Solo SE V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PurE2 Image Solo SE V2

      Ich wollte oben genanntes Image mal auf meiner VU+Solo SE V2 testen.
      Jetzt habe ich aber nur das Image für die Solo SE gefunden.Klick
      Passt das auch für die SE V2?
      Beim ATV gibt es ja auch nur ein Image für beide Boxen.
      Bin mir nicht sicher und will mir auch nicht die Box abschießen.
      Fuck the Virus

    • Moin @ArGo
      Die V2 hat denselben Chipsatz, nur der Flashspeicher ist doppelt so groß.
      Weitere Unterschiede konnte ich jetzt nicht finden - sollte also das Image auch passen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Habe das PurE2 jetzt mal auf meine Solo SE V2 geflasht,gefällt mir ganz gut.
      CamFeed ist auch an Board.
      Ordnerstruktur erinnert mich an VTI,nur ist nicht alles so verschachtelt und die Menüführung ist besser.
      Werde heute noch ein bischen mit dem Image rumspielen.
      Fuck the Virus

    • Habe das PurE2 ausgiebig getestet und das Image hat mich überzeugt.
      Weiß jemand,wo ich die Oscam Binary finde?
      Die üblichen Verdächtigen(usr/bin und etc) habe ich untersucht,bin aber nicht fündig geworden.
      Auf meine Solo 4K werde ich das PurE2 auch flashen,hatte Jahrelang immer das ATV auf meinen Boxen.
      Fuck the Virus

    • Die binary liegt unter usr/bin/cam
      Wenn du dir den External feed im Plugin Menue lädst zieht sich das Image immer die aktuelle vom Feed wenn du sie von dort installierst



      zorro69 schrieb:

      das image macht auch das alte powerboard team und die wissen was sie machen!
      sie haben schon image für dbox2 gemacht....
      Das ist nicht ganz korrekt , Das alte PB Team gibt es nicht mehr , es sind 3 der verbliebenen defs zu uns gewechselt . Der Rest vom PB ist Geschichte .
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • King_lotzi schrieb:

      @Just Me, da dir anscheinend keiner antworten möchte, mache ich das mal :D Download Bereich ist pur-e2.club/OU/images/index.php und Forum ist meine Ich, HD Digital Satcrew.
      Genau dort habe ich auch das Image für meine Solo 4K geladen.
      Was mir daran gefällt,man muß sich für den DL nicht gleich registrieren :)
      Fuck the Virus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArGo ()


    • Sorry bin nicht ganz so oft hier deshalb die verspätete Antwort ,
      das Zuhause ist das Forum der HD-Digital-Satcrew . Links sind hier laut Forum regel verboten dort sind natürlich auch Verlinkungen zum Download Bereich .Der von King ist schon gesetzt und passt
      Das Start script steht unter /usr/script/cam/ die cams sind online und führen es von dort automatisch aus
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • ArGo schrieb:

      jack1.9 schrieb:

      Die binary liegt unter usr/bin/cam
      Danke dir :) Ich suche mir einen Wolf,wo liegt bei dem Image das startscript?
      Beim ATV kenne ich alle Pfade,nur beim PurE2 hapert es ;(
      Nur mal kurz zu diesem Thema , das ATV hat die Ordnerstrukturen genau wie das HDMU aus den alten Pfaden des AAF übernommen , alle anderen Imagebauer benutzen die OpenPLI struktur die ähnlich auch bei Dreambox genommen wird das und das seit viele Jahren . Deshalb kommt es zu diesen Unterschieden die es aber bereits seit vielen Jahren gibt . Frage ist warum man sich nicht einigt aber die kann ich dir nicht beantworten .
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • Richtig, das ganze ist historisch gewachsen. Aus dem Grunde hat man ja auch die OE-Alliance gegründet, um dort auch einen gewissen Standard zu setzen.
      Alle Teams die dem OE-Alliance angehören, haben dann auch überwiegend die gleiche Struktur.
      Es kann natürlich immer noch vorkommen, dass einzelne Teams ihr eigenes Süppchen kochen, was leider auch ihr Softcam-Management betrifft.

      Zur OE-Alliance gehören aktuell: openATV , openViX , openMips , Egami Team , HDFreaks, SIF-Team, openSPA, openDroid ,openNFR, Black Hole


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich habe mich jetzt auf jeden Fall ins PurE2 Image eingearbeitet.
      Für mich ist es bis jetzt das beste Image(und ich habe einige durch)
      Auf das PurE2 bin ich nur gestoßen,weil ich Alternativen zum VTI und ATV gesucht habe.
      Habe jetzt auf allen meinen Boxen das PurE2 drauf und bin sehr zufrieden. ;)
      Vor allem ist der Feed sehr aktuell.
      Nur 1 Beispiel
      Kurz nach Erscheinen der CCcam 2.3.1 war sie auf dem Feed verfügbar.
      Fuck the Virus