NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bildhänger bei Sky Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildhänger bei Sky Sport

      Hallo Zusammen
      Habe eine Frage vielleicht kennt sich hier jemand aus. Meine Tante ist Unitymedia Kunde über Kabel und hat über ihre Duo2 auch Sky Karte laufen.
      Nachdem ich mal zum Fussball schauen dort war ist mir aufgefallen das das Bild immer wieder leicht hängt oder auch verzerrt.
      Gibt es Ideen was das sein kann?
      Ich habe SAT und kenne so etwas nicht.
      Wenn noch Zusatz Infos fehlen bitte melden.
      Image ist alles upgedatet und auf dem neuesten Stand.

      Grüsse

    • Ich habe das später auch bei den normal Programmen getestet zb ARD hd mit Olympia da war es nicht. Aufgefallen nur bei Sky.

    • Das ist quatsch. Oft hat man nur auf einer Frequenz Probleme. Da können alle anderen Frequenzen sauber funktionieren und nur auf einer gibt es Probleme. Die unverschlüsselten liegen auf jeden Fall nicht auf der Sky Sport Frequenz. Deshalb funktionieren die ohne Probleme.

    • Wieso ist das Quatsch? Er hat ja nicht berichtet, dass es nur auf dem Sportsender auftrat, sondern:

      italo74 schrieb:

      Aufgefallen nur bei Sky.
      Also gehe ich davon aus, dass er es auch mit anderen Sky-Sendern getestet hat und die liegen ja wohl nicht alle auf einer Frequenz.
      Außerdem ist das hier alles reine Spekulation; er wird uns berichten, ob es mit der aktuell verwendeten Oscam-Version besser klappt.

      Bei DVB-C gibt es gelegentlich Überlagerungen z.B. mit Schnurlostelefone, die in der Nähe des Kabels positioniert sind und das sollte
      man recht schnell herausfinden, ob diese oder andere benachbarte Störquellen die Ursache sind.




    • sodele also es wrden 3 unterschiedliche Oscams getestet, leider ohne brauchbarebn Erfolg. Bei einem ist es minimal besser ( diese läuft auch jetzt) die anderen über Stunden getestete bringen gar nichts. Heute wurde ebenfalls auch das HDMI Kabel ausgetauscht ( gegen eines das am anderen TV angeschlossen war ) auch hier keine Änderung ( getestet bei 2 Fussball Spielen heute ).

    • @wylly31 meinte ja auch das Antennenkabel mal testweise tauschen und auch mal andere Abo-Sender prüfen, ob es da genauso auftritt.
      So könnte man ausschließen, dass es nur bei einer bestimmten Frequenz auftritt und wenn doch, Störquellen in der Nähe lokalisieren, wie
      geschrieben in Post #15, z.B. Mobiltelefone.