NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bildhänger bei Sky Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich beziehe SKY ja auch über Kabel von Pyur (früher Primacom), allerdings nur in SD.
      Dabei habe ich auch bemerkt, dass die SKY-Sender Sport und BL jeweils ab Nr. 2 sehr störanfällig sind - mehrmals pro Stunde kurzzeitige Bildausfälle oder Verpixelungen. Das liegt wohl an deren übermäßigen Ballung und dadurch Komprimierung auf m. W. nur 2 Kanälen.
      Sondereffekt: Kurzzeitiger Bildausfall (ca. 1 Sekunde) bei diesen Sendern bei mir, wenn jemand in der Wohnung ein Licht ein- oder ausschaltet!?
      Andere SKY-Kanäle zeigen diese Ausfallerscheinungen nicht ...

      Oder hat mein SKY-Humi "einen weg"???

    • Ich musste da Oscam letzten Samstag nicht mehr ging und kein Sky Bild mehr kam improvisieren und kam nach vielen versuchen auf die Idee anstatt Oscam mal ccam zu installieren und siehe da das Bild kam wieder und im Verlauf zeigte sich das das Bild einwandfrei ohne verziehen stehen bleiben oder ähnlichem zu sehen war. Aktuell ist das Problem also als gelöst zu sehen.

      Grüsse