NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vom OpenATV zum VTI Image - Hilfe beim Flashen,Sichern oder Einstellungs Übernahme

    • Also ich habe mit diesen dort gute Erfahrung gemacht.Aber warum gehst Du weg von OpenATV?Dies ist ein sehr gutes und stabiles Images es werden jeden Tag Updatet gemacht und fast jeder Hersteller ist dort dabei mit seinen Receivern.

    • Falls du mich meinst, ich war noch nie da, beim OATV :D Es gab für mich noch keinen Grund,
      das VTi zu verlassen und die täglichen Updates beim OATV sind für mich kein Qualitätsindiz.

      VTi ist für die Marusys-Boxen eigentlich das Standard-Alternativ-Image; bei anderen Boxen
      wird deine Aussage bezüglich OATV bestimmt zutreffen.




    • JuergenK01 schrieb:

      OpenATV?Dies ist ein sehr gutes und stabiles Images es werden jeden Tag Updatet gemacht und fast jeder Hersteller ist dort dabei mit seinen Receivern.
      Ist auch ein gutes Image was für sehr viele Boxen eine Bereicherung ist da das original Image von diesen Boxen nicht viel taugt.
      Es gibt aber auch Ausnahmen wo man kein OpenATV nutzen sollte da es hier Images gibt die besser auf die Boxen abgestimmt sind.

      Das sind zum einen die Dreamboxen und zum anderen die VU+ Boxen.
      Auf eine Dream ab OE2.5 gehört nur ein auf dem Original Dream OS basierendes Image.
      Bei den alten Modellen kann hier das OpenATV eine alternative sein.

      Gleiches gilt bei den VU+ Boxen , hier ist das VTI das beste Image da hier die Treiber Updates und Fixes als erstes angeboten werden da VTI das Haus Image der Boxen ist.
      Aber auch hier kann bei den alten Boxen für die es kein aktuelles VTI mehr gibt OpenATV eine Alternative sein.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen