Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Senderliste gesucht Astra HD / Sky / IPTV

• Senderliste gesucht Astra HD / Sky / IPTV

Hallo zusammen,
      ich quäle mich schon ein paar tage mit der suche nach einer schön sortierten Senderliste :kerze:
      wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt eine zu finden oder eure zur Verfügung stellen :thumbsup:

Danke und Gruß
      :winken:

• Danke für die schnelle Antwort!

ist aber leider nicht ganz meine die ich suche aber schon mal viel besser wie keine :thumbup:

• Wie wäre es denn eine selber zu machen anstatt zu nörgeln?

FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

• MyDreamHD schrieb:

Danke für die schnelle Antwort!

ist aber leider nicht ganz meine die ich suche aber schon mal viel besser wie keine :thumbup:
      Ist ja immer Geschmackssache , aber ein wenig Eigenleistung muss man schon bringen. ( Dann weiß man gleich daß es etwas Arbeit macht :D )

Gruß stony272 ;)
      Bedanken Button klicken tut nicht weh... :D

• Senderliste erstellen geht doch mit Dreamboxedit ruck zuck. Wenn man dann noch die Vorlage von @stony272 nimmt, ist man doch in 5 Min fertig.
      Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

• MyDreamHD schrieb:

Was genau stellst du dir denn so vor ?
      Ich frage deshalb .weil ich bezweifle das du eine besser sortierte Senderliste finden wirst als die von @stony272
      Da ist eine rießen Auswahl an Sendern von Astra HD / Sky / IPTV drin wie du es wolltest.
      Diese in Dreamboxedit eingelesen ,kann so ganz schnell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Deutsch.JPGohne HD+.JPGSky.JPG
      Kids.JPGSport.JPGIPTV.JPG
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN danke!
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

...neuer Forenbereich - Alles rund um die Amazon Echo Produkte und Zubehör - Interessiert ? - ... dann schaut mal rein. ->Klick

'boxpirates-2'