NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Box startet neu, wenn MediaPortal gewählt wird

  • Box startet neu, wenn MediaPortal gewählt wird

    Hallo Leute

    Ich bin neu hier im Forum. 'winke1'
    Ich besitze eine VU+ Ultimo 4K(VTi 13.0.3) :thumbup:
    Gestern abend wollte ich zusammen mit meiner Freundin gemütlich einen Film schauen. (Letztes Update von Mediaportal war 2018/02/03)
    Leider startete meine Box neu. Ich hab gleich nachgeschaut ob ein aktuelles Update angeboten wird, doch leider Fehlanzeige! Im Netz finde ich die neue Version, doch nicht über meine Box.
    Naja ich entschied mich dann mal mein Image zu updaten und stellte fest, dass es ziemlich veraltet ist. :S Jetzt ist es aktuell auf 13.0.3 :thumbsup:
    Problem ist leider nur MediaPortal. Habe zwar IPTVPlayer drauf, doch an den komme ich nicht ran. Will mein geliebtes MediaPortal wieder haben ;(
    Also entschied ich mich alles nochmal neu raufzuspielen. mpgz plugin und mediaportal plugin deinstalliert und erstmal MediaPortal 8.9.9 raufgespielt. (Damals hatte es immer gut mit 8.9.9 funktioniert!)
    Mein Image sagte mir unter Software Aktualisierung, dass es ein Update für Mediaportal gibt. Gesagt, getan, runterladen und Neustart ausgeführt! Jetzt hatte ich die Version 2017/12/03 drauf. Die wählte ich aus und zack wieder neustart. Dann habe ich mir die Version 2018/02/03 raufgezogen...gleiches Problem...Und 2018/02/08 lässt sich leider nicht installieren. Habe die Version von der Seite hier genommen. Es steht immer 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert dort! Habe dann alle anderen alten Versionen probiert....aber die Box startet jedes mal neu wenn ich MediaPortal anwähle. Hatte jemand von euch schon dieses Problem? Und wenn ja gibt dafür eine einfache Lösung?
    Bin mit meinem Latein am Ende :hochspannung: