NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DBE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin,moin,

      gibt es ein ähnliches gutes Tool, wie DBE, in dem die Settings Kanallisten bearbeitet werden können??
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Wenn du einen Mac hast idreamx
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Der Editor im webif geht auch noch
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • tja, gute Frage, habe zerschossen, versucht sauber zu deinstallieren, dann wieder neu, funktioniert aber nicht,
      irgendwo hängen ssl-Bibliotheken, es funktioniert einfach nichht, deshalb,
      ansonsten würde ich es wieder nutzen wollen, weil habe mich an die Umgebung gewöhnt
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • wenn sich einer sehr gut auskennt, für Hilfe immer offen, das Problem mit DBE zu lösen,
      bin leider zulang raus um alles bis in die PC_Tiefe noch zu wissen.

      Grüsse Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • so Kollegas,

      wie sooft, Versuch macht klug, alles wieder okidoki!!!!!!!!!!!!!!
      neueste Version DBE löppet!!!!!!!!!!!!!!

      Danke für Eure Unterstützung !!!

      Grüsse Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • einige Male versucht es zu deinstallieren, irgendwie hat das nicht
      geklappt, weil noch Files offen waren??????? keine Ahnung warum,


      dann mal am PC reboot gemacht, neuer Versuch,
      nach dem 3 Versuch, alles ok, That's ist---------> der PC, das unbekannte Wesen, lächel
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.