NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen zum vusolo4k

    • Fragen zum vusolo4k

      moin,
      habe mir obigen Receiver bestellt, soll täglich kommen. Ist es sinnvoll ein anderes Image aufzuspielen? Wenn ja, welches und wie?
      Den Videoclip von 'Reiter' habe ich mir angesehen. Wird der gezipte Download vorher entpackt oder so den USB-Stick und rein Starten?
      Muß es ein besonderer Stick sein, Formatierung, Größe, Verzeichnis? (Mein CST neo² will nicht jeden Stick, deshalb die Fragen).

      Gruss

    • Image sollte schon ein alternatives geflasht werden.
      Image downloaden,entpacken und auf einen USB Stick(Fat32) ziehen.
      Als USB Stick empfehle ich dir einen nicht zu großen,ich nutze zum flashen einen alten 4GB Stick.
      Images sind immer Geschmackssache,ich nutze schon jahrelang das Open ATV.
      Das beste Anfängerimage soll das VTI sein,weil alles an Board ist(Softcam Feed z.B)
      Beim ATV muß der Softcam Feed noch nachinstalliert werden,was aber auch nicht schwierig ist.
      Fuck the Virus

    • ArGo schrieb:

      Image downloaden,entpacken und auf einen USB Stick(Fat32) ziehen.
      Dabei unbedingt beachten, dass die Ordnerstruktur erhalten bleibt! ;)
      Auf dem FAT32-formatierten Stick muss also ein Ordner vuplus sein und in diesem dann der Ordner solo4k
      darin liegen dann die Dateien.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Fragen zum vusolo4k

      Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung! ich persönlich nutze auch das OpenATV Image! Anleitungen gibt es rechte gute im Netz...viel Spaß mit der Box!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      +++ Raspberry Pi 3 mit V13 und HD02 +++

    • also, ich habe mir runtergezogen das File: 'VTI_13-0-0_vusolo4k_201711280553_usb.zip'.
      Auf USB-Stick die Ordner: 'vuplus/solo4k' erstellen und das entpackte File da hinein kopieren.

      USB-Sick vorne rein und die Kiste starten, wenn ich das richtig verstanden habe, dann zieht sie sich das Image rein und startet. Ist das so ok?

    • Um dem aus dem Weg zu gehen, am besten die Datei auf den Stick schieben und dort entpacken, dann gibt es keine Probleme.

      Ich selbst bevorzuge aktuell das VTi - ist aber alles reine Geschmackssache, der Eine mag dies, der Andere jenes Image. Einfach
      mal ausprobieren und sich für das, nach eigenem Empfinden bessere System entscheiden.