NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Zur Senderliste ein einzelnes Bouqet hinzufügen

    • Zur Senderliste ein einzelnes Bouqet hinzufügen

      Hallo,

      ich möchte zu meiner Senderliste ein einzelnes Bouqet einer anderen Senderliste hinzufügen.
      Dabei handelt es sich um eine Radio-Streamingsenderliste aus einer vorgefertigten Senderliste.
      Ist es irgendwie möglich diese auf meine Dreambox zu übertragen ? Über Dreambox Edit habe ich nur die Möglichkeit gefunden einzelne S'ender hunzuzufügen.
      Wenn ich die Datei über DCC auf die Box schiebe wird sie nicht von der Box angezeigt. Ich schäte es fehlen noch irgendwelche Daten dafür. Wenn ich alle Dateien rüberschiebe ist ja meine eigene Senderliste mit Bouqets weg :) Aber ich möchte ja nur das Radiostreamingbouqet haben.
      Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe jeman kamm mir auf die Sprünge helfen.
      Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Tipps.

      VG manhoe

    • Lege in dreambox edit ein neues bouguet an und schieb dann die Sender darein
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo manhoe

      Wenn du DreamEdit einsetzt lade die Quell Sender Liste, markiere dir alle Sender aus deinem zu kopierenden Bouquet, kopiere diese (Strg+C) lade dann die Ziel Sender Liste erstelle ein neues Bouquet und füge die kopierten Sender ein (Strg+V)
      =============
      Gruß
      bombi