NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SKY V13 geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Me schrieb:

      Im Zweifelsfall lösche den Eintrag, so dass das Feld leer ist, speichere unten die Änderung mit dem save Button und starte OScam einmal neu, danach sollte das Log in das gleiche Verzeichnis wie die Configdateien gespeichert werden.
      Moin @crazyrolf
      Dann wäre diese Vorgehensweise also nicht richtig?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich sage mal .... es sollte dann der config Ordner benutzt werden.
      Sicher ist, wenn man es angibt, zumindest weiß man dann wo es ist und nicht wo es vielleicht sein sollte ;)
      Ich sende ohne Garantie von der USS Enterprise

      Gruß der CR

    • meinst du das? ich weiß aber nicht wie man das ändert. ;(
      SerialRomATR xxx Edit by roman11, Key gelöscht.



      Hatte die Karte heute Vormittag noch einige Stunden in der Duo2 in der Hoffnung, da würde sich was tun. Leider auch nicht geklappt.
      Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roman11 ()


    • Gehe ins Webif, Readers. Rechts im Bereich Action auf das rote i klicken. Im folgenden Bild steht im linken Bereich Serial und da gibt es einen Button der heißt Show. Das ist die Serial deiner Karte.

      Schicke diese ikarus per PN (nicht öffentlich) oder nimm das BP Plugin. Und viel lesen.....

    • roman11 schrieb:

      Gehe ins Webif, Readers. Rechts im Bereich Action auf das rote i klicken. Im folgenden Bild steht im linken Bereich Serial und da gibt es einen Button der heißt Show. Das ist die Serial deiner Karte.

      Schicke diese ikarus per PN (nicht öffentlich) oder nimm das BP Plugin. Und viel lesen.....
      mache ich, danke. Kannst du den vorherigen Eintrag von mir mit dem Serial löschen?
      Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.“

    • @thema,
      ändere mal deine "oscam.conf" unter global so ab wie im Spoiler - sonst wird das nix mit den emm's loggen
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      am besten macht man sowas über das Webif der Oscam - dann startest Oscam neu und stellst auf Sky SportNews HD und nach ca.1 Stunde solltest die Datei mit den Emms im Ordner etc/tuxbox/config/ erstellt sein
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • @Eggi_15 ,das hat soweit geklappt 'smilie_happy_251' SKY ist wieder da.
      jetzt fehlt noch HD+
      Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thema ()


    • wenn du dir sicher bist, das es ein verlängerer ist - wenn nicht dann zeig her was da gekommen ist
      z.B. so : 827033

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Jetzt sind wir schon bei 52 Beiträgen. Ich bin überzeugt, hättest du deine vorhandene Oscam über Bord geworfen und stattdesen unsere BP-Plugin genommen, das du dich jetzt schon längst bequem zurücklehnen könnest.

      Die Fehlersuche hält länger auf wie das neu machen.

    • roman11 schrieb:

      Jetzt sind wir schon bei 52 Beiträgen. Ich bin überzeugt, hättest du deine vorhandene Oscam über Bord geworfen und stattdesen unsere BP-Plugin genommen, das du dich jetzt schon längst bequem zurücklehnen könnest.

      Die Fehlersuche hält länger auf wie das neu machen.
      Du hast ja recht, ich bin euch unendlich dankbar für die Zeit. Ich werde mich da mal ranmachen, muss aber noch viel lesen....
      Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.“

    • Halte dich einfach an die Anleitung, auch du wirst damit klarkommen. Sieh erst mal zu das deine Hauptbox auf Gang kommt, den Client machst du im Anschluß.

      Eine Anleitung für den Client findest du in der Linkliste aus meiner Signatur.

    • Ich brauche doch wieder Hilfe........ ;(

      Habe das alles mit dem BP Plugin gemacht, mit oscam_20_11272, es sind aber nur teilweise Sky Kanäle und HD+ Kanale frei

      hab mal einen payload beigefügt, ist die Karte doch gepairt? Kann man das bei der V13 wieder rückgängig machen?


      2018/02/02 14:26:26 7266F9FE r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] Decrypted payload
      2018/02/02 14:26:26 7266F9FE r (reader) 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 FF 00 22 02
      2018/02/02 14:26:26 7266F9FE r (reader) 00 00 0E 02 00 00 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00
      2018/02/02 14:26:26 7266F9FE r (reader) 00 00 25 11 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
      2018/02/02 14:26:26 7266F9FE r (reader) 00 00 00 00 00 2A 04 00 00 00 00 55 01 00 56 08
      2018/02/02 14:26:26 7266F9FE r (reader) 00 00 00 00 00 00 00 00
      Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thema ()


    • JA, mit diesem Payload ist sie gepaired - wende dich an @ikarus, wie in Post #43 vorgeschlagen - mit etwas Glück kann er dir trotzdem helfen, da es eine V13 ist.




    • hab ich schon gesehen,das scheint ja easy zu sein, ;) aber noch ist nix verloren, wir sind noch dabei und haben nicht ganz aufgegeben
      Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.“