NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky per Fax kündigen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky per Fax kündigen ???

      Hallo ...

      Ich möchte mein Sky Abo per Post und per Fax Kündigen ... wegen der Sicherheit !!!

      Per Post ist kein Problem ... Kündigung in den Umschlag ab zur Post und weg per Einwurf Einschreiben !!!

      Mein Problem ist eigentlich die Kündigung per Fax ! Die Fax Nummer 0180 6 886 0000 welche von Sky für Kündigungen angegeben wird ist nicht erreichbar ...

      Hat sich die Nummer evtl. Geändert oder Kündigt gerde halb Deutschland per Fax so das die Leitung oder der Server abgeschmiert ist ???

      Ich habe ein Test Fax verschickt und mein Faxgerät per Telefon angerufen um mein Faxgerät zu testen ! Das funktioniert soweit ...



      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • warum machst du dir so viel Stress? Wer benutzt den heute noch Fax?
      Log dich in dein Kundencenter bei Sky ein und dort kannst du die Kündigung schmerzfrei durchführen. Wenig später kommt die Bestätigung per Mail!!!

    • Ich wollte wenigstens einmal im Jahr mein Fax benutzen nur mal um zu sehen ob es funktioniert ... (aber das hat sich ja eigentlich mit meinem Test Fax erledigt)

      Aber gut dann werde ich dieses Jahr wohl mal im Kundencenter kündigen ...



      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Death Angel schrieb:

      Mache ich auch seit Jahren - ist die schnellste, sicherste und preiswerteste Methode
      Ich hab das jetzt auch so gemacht ...
      Aber für die die per Fax kündigen möchten, das geht wohl nicht mehr ...

      Mfg
      Dateien
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hm kein Fax - das klingt aber irgendwie komisch und fast unglaubwürdig; ist eigentlich immer gegangen.

      Und natürlich kannst du auch die normale E-Mail-Form wählen. Dann aber ist noch immer nicht garantiert,
      dass sie die Mail auch wirklich erhalten haben. Wenn du dich aber im Kundencenter in deinen Account
      einloggst, gibt es für die keine Ausreden mehr. :D




    • Death Angel schrieb:

      Wenn du dich aber im Kundencenter in deinen Account
      einloggst, gibt es für die keine Ausreden mehr.
      Jo ... hab ich gemacht ! Bestätigung der Kündigung ist auch schon da ...
      Ich habe ebend nochmal versucht die Faxnummer zu erreichen und sie da geht nicht ... daselbe wie gestern scheint wohl inaktiv zu sein !

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DM800HD 2010 ()