NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DAZN nennt Details zu seinem Super-Bowl-Fahrplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAZN nennt Details zu seinem Super-Bowl-Fahrplan

      Der Sport-Streamingdienst DAZN wird den Super Bowl in der Nacht von Sonntag auf Montag erneut wahlweise mit deutschem oder amerikanischem Kommentar übertragen. ProSieben beginnt mit seiner Berichterstattung eine Stunde früher.

      Der Super Bowl, bei dem sich in diesem Jahr die New England Patriots und die Philadelphia Eagles gegenüberstehen, wird in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht nur bei ProSieben zu sehen sein, sondern erneut parallel auch bei DAZN. Wie der Sport-Streamingdienst jetzt angekündigt hat, wird die Live-Übertragung um 23:45 Uhr beginnen. DAZN will dann noch einmal die besten Szenen der Saison zeigen und Einschätzungen durch seine Experten liefen.

      Das Spiel selbst wird schließlich erneut wahlweise mit deutschem Kommentar oder dem US-Originalkommentar gezeigt. Für den deutschen Kommentar auf DAZN sorgen Günter Zapf und der ehemalige NFL-Profi Björn Werner als Experte. "Mit der Football-Legende Günter Zapf und mit mir als relativ neuem Experten ergibt sich eine extrem spannende Mischung aus Old- und New School, auf die ich mich schon sehr freue", so Werner über seine Aufgabe.

      Im Vorfeld der Liveberichterstattung zum Spiel stellt DAZN den Football-Fans die ganze Woche über Features und Best-Ofs rund um den Super-Bowl zum Abruf bereit. So wird es die besten Szenen der Saison, die Dokumentation "Road to the Superbowl" und aktuelle Bilder aus dem Endspielort Minneapolis geben.

      ProSieben steigt am Sonntagabend übrigens bereits um 22:50 Uhr in die Live-Übertragung ein, zuvor präsentieren Carsten Spengemann, Roman Motzkus und Volker Schenk ab 20:15 Uhr bei ProSieben Maxx den Countdown. Nach dem Abschied von Frank Buschmann ist in diesem Jahr wieder Jan Stecker als Kommentator mit von der Partie. Er wird gemeinsam mit Patrick Esume, dem zweimaligen Super-Bow-Gewinner Sebastian Vollmer sowie Christoph "Icke" Dommisch von der Partie berichten.

      Quelle: DWDL.de