NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Eurosport Player @ VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plugin] Eurosport Player @ VTI

      Ich werde euch heute hier ein neues Plugin von @IchKannDenken mit dessen Erlaubnis vorstellen.
      Das Plugin wurde auf und für VTI gemacht ,ob es auf anderen Images läuft ,müsst ihr selber testen oder darauf warten was IchKannDenken dazu sagen wird.
      Dieser wird dann zukünftige Updates auch hier posten und kann dann bestimmt auch etwas dazu sagen.

      IchKannDenken schrieb:

      Hallo Zusammen,

      es gab hier ja schon den einen oder anderen Thread zum Thema Eurosport Player auf der VU+.
      Diese wurden immer mit der Begründung geschlossen, dass es auf Grund von DRM nicht gehen würde.

      Anmerkung by Anz: Wer hier den Thread suchen sollte ,die Aussage bezog sich auf einen Thread im VTI Forum

      Das stimmt so nicht, deshalb habe ich die letzten Tage mal ein Plugin "Eurosport Player Plugin für VTI" geschrieben.

      Es ist natürlich noch nicht 100% perfekt, aber für die Bundesliga, Tennis und WIntersport reicht es alle mal.

      Ich habe das Plugin auf meiner duo2 und der ultimo4k erfolgreich getestet (jeweils mit VTI 13.0.2).

      Voraussetzungen:
      Die Erweiterung serviceapp muss installiert sein und die Medienwiedergabe ersetzen. Für den Service 5002 muss der exteplayer3 eingestellt sein.




      Screenshots:

      ESP_Login.pngESP_OnAir.pngESP_Today.pngESP_Playing.png

      Tasten:

      Grün: Wechseln zwischen OnAir/Today
      Blau: Aktualisieren der Ansicht
      Gelb: Entfernt das Plugin aus dem Hauptmenü oder fügt es an
      Rot: Abmelden.



      Release Notes v0.8:
      • Fix: Es gab einen Crash, wenn versucht wurde einen Stream abzuspielen, der zwar vom Eurosport Feed zurückgegeben wurde, aber nicht existierte.
      • Fix: Im IPK war fälschlicherweise die Control Datei enthalten.
      • Feature: Im Today View habt Ihr jetzt die Möglichkeit mittels P-/P+ Tageweise zurück zu blättern. In die Zukunft blättern geht nicht.
      • Feature: Hilfe-Bildschirm für die Buttons wurde eingebunden. Mit der Hilfe Taste auf eurer Fernbedienung erreichbar.
      Olympia kann also kommen.



      Grüße
      IchKannDenken
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • IchKannDenken schrieb:

      Hi Zusammen,

      wie versprochen habe ich heute eine neue Version (0.6) für euch, diesmal als ipk.



      Folgendes wurde gemacht:
      1. Benutzername/Passwort werden jetzt triple_des verschlüsselt abgespeichert.
      2. In der ersten Version wurde immer der Stream mit der höchsten Qualität ausgewählt. In der neuen Version überlasse ich die Entscheidung dem exteplayer3.
        Ihr könnt in den Einstellungen der Medienwiedergabe eure eigene Verbindungsgeschwindigkeit eintragen, anhand derer der exteplayer3 den passenden Stream auswählt.
        Standardmäßig steht hier 99999999
      3. Die Prüfung ob das serviceapp Plugin installiert ist, wurde geändert, die Falschmeldung, dass es nicht installiert ist, sollte jetzt nicht mehr kommen.
      4. Ich habe jetzt einen eigenen Player Screen gebaut, dieser basiert von der Optik her auf dem Vu_HD_1080P Skin. Der Player selbst kann aber geskined werden. Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EurosportPlayer/EspStreamPlayer-Skin-Sample.xml liegt eine Beispiel Xml Datei in der Ihr den Screen findet.
        Der Player selbst hat jetzt keine besondere Funktion. Spulen geht nicht, was aber am exteplayer liegt.
        In Streams, die in der Vergangenheit ausgestrahlt wurden, könnt Ihr mit den Ziffern Tasten Springen (10Sek, 60Sek, 5min)
        Ich habe alle Tasten auf meiner Remote getestet und keinen Absturz bekommen.
      5. Wenn eure Eurosport Session abläuft wird euch jetzt ein Poopup angezeigt, dass die Session in einer Minute abläuft und Ihr den Stream neustarten müsst.
      6. Kleiner BugFixes.


      ESP_Playing (1).png
      Download in Post 1
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Wie @Anz angekündigt hat, stelle ich die Updates auch hier zur Verfügung.


      Release Notes v0.7:
      • Fix: Die Prüfung ob das serviceapp Plugin installiert ist, wurde jetzt so angepasst, dass es zu keiner Falschmeldung mehr kommt
      • Änderung: Die Reihenfolge der Buttons wurde jetzt den Tasten der Fernbedienung angepasst.


      Release Notes v0.8:
      • Fix: Es gab einen Crash, wenn versucht wurde einen Stream abzuspielen, der zwar vom Eurosport Feed zurückgegeben wurde, aber nicht existierte.
      • Fix: Im IPK war fälschlicherweise die Control Datei enthalten.
      • Feature: Im Today View habt Ihr jetzt die Möglichkeit mittels P-/P+ Tageweise zurück zu blättern. In die Zukunft blättern geht nicht.
      • Feature: Hilfe-Bildschirm für die Buttons wurde eingebunden. Mit der Hilfe Taste auf eurer Fernbedienung erreichbar.
      Olympia kann also kommen.


      IchKannDenken schrieb:

      Ich hab jetzt ne ganze Woche überlegt, ob ich an dem Plugin weitermachen soll, bin aber zu dem Entschluss gekommen es zu lassen.
      Grund dafür ist ganz einfach: am Ende verletzt das Plugin die Nutzungsbedingungen von ES, daher werde ich da nicht aktiv weiter machen.
      Jetzt sagen vielleicht einige "Ja aber in Kodi ist es ja auch drin"... Auch dort wird gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, interessiert wohl bloß niemanden.

      Sorry Jungs das ich hier nicht weiter mache, aber das ist es mir eben nicht Wert.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Neue Version v0.8 angehängt


    • Ups habs gefunden. Nur speichert er mir die Einstellungen nicht. Weiss jemand rat?



      Hallo zusammen,

      Frage was ist die Serviceapp? Ich kann nur Login Daten eintragen. Muss ich noch wo anders was einstellen?

      Gruss hedaba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hedaba ()


    • Funktioniert bei mir leider nicht. Habe ein Monatsabo zum testen abgeschlossen.
      Sobald ich einen Stream starte crasht die Uno4K SE mit OATV 6.1
      Leider werde ich aus dem crashlog nicht so richtig schlau. Vielleicht kann sich den jemand mal anschauen.
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Selbst wenn es möglich wäre ,wird hierzu laut eigener Aussage von IchKannDenken nichts mehr dazu kommen.

      IchKannDenken schrieb:

      Ich hab jetzt ne ganze Woche überlegt, ob ich an dem Plugin weitermachen soll, bin aber zu dem Entschluss gekommen es zu lassen.
      Grund dafür ist ganz einfach: am Ende verletzt das Plugin die Nutzungsbedingungen von ES, daher werde ich da nicht aktiv weiter machen.
      Jetzt sagen vielleicht einige "Ja aber in Kodi ist es ja auch drin"... Auch dort wird gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, interessiert wohl bloß niemanden.

      Sorry Jungs das ich hier nicht weiter mache, aber das ist es mir eben nicht Wert.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen