NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Eurosport Player @ VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plugin] Eurosport Player @ VTI

      So wie es aussieht, hat das Plugin die Sommerzeit nicht mitbekommen. Spiele, die um 20.30 Uhr beginnen können erst ab 21.30 Uhr geschaut werden.
      Hat jemand einen Tipp, wo ich das ändern kann?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    • Ja, hast Recht aber er reagiert leider nicht. Vielleicht magst du ihn ja mal fragen? Ist doch auch für Eurosport blöd wenn e2 User keine Abos mehr ab schließen weil das geniale Plugin nur die Bundesliga Streams wegen der Sommerzeiterkennung nicht mehr ab spielt.

      Von den aktuell vorhandenen streams können die ersten drei Snooker streams noch abgespielt werden. Nur die Radsport streams bzw Stream 4 und 5 machen wegen der Sommerzeiterkennung stress.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von himbeere ()


    • Das Problem lässt sich wahrscheinlich sogar über die einzige Datei die definitiv nicht von ichkanndenken ist und auch nicht verschlüsselt wurde lösen.

      in
      iso8601.py
      wird timezone definiert. Im Winter passts im Sommer nicht.

      stackoverflow.com/questions/12…m_campaign=google_rich_qa

      Ich habe IchkannDenken noch mal über die im Plugin als Maintainer definierten Email Adresse angeschrieben und hoffe das er uns hilft. Wäre schön und im Interesse von allen. Speziell Eurosport.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von himbeere ()


    • Es wird schon seinen Grund haben warum und weshalb keine Antwort von Ihm kommt,
      er hat doch klar und deutlich angekündigt dieses plugin nicht weiter zu supporten und es auch nicht weiter zu entwickeln,
      das sollte man akzeptieren,
      klar ist es schade dass es mit dem plugin nicht weiter geht,aber so ist es halt

    • Ich würde auch einen Dreck tun, wenn ich ein Plugin entwickelt hätte, wovon ich besser die Finger gelassen hätte,
      er hat sich ja zu dem Thema ausgelassen und es würde dem widersprechen, wenn er das Plugin dahingehend fixen würde.
      Ganz entfernen kann er das Plugin nicht mehr, da das Internet nicht vergisst. ;)

      himbeere schrieb:

      Ist doch auch für Eurosport blöd wenn e2 User keine Abos mehr ab schließen weil das geniale Plugin nur die Bundesliga Streams wegen der Sommerzeiterkennung nicht mehr ab spielt.
      ... was hat Eurosport mit dem Plugin am Hut, das wird die nicht kratzen, ganz im Gegenteil.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Nee, da von ichkanndenken offensichtlich unerwünscht werde ich nicht verlinken. Ich habe aber eine bessere Alternative die zudem auch noch gepflegt und weiter entwickelt wird entdeckt. Im IPTV plugin von samsamsam löuft der eurosportplayer zumindest im aktuellen VTI Image sehr gut.

      Als Schisser habe ich vorab ein Image Backup auf der Ultimo 4k erstellt.

      Anschliesssend einfach das IPTV Plugin von samsamsam wie folgt über die Konsole installieren.

      Quellcode

      1. wget http://iptvplayer.vline.pl/iptvinstaller.sh -O - | /bin/sh

      Reboot, Starten. Anschließend wie gefordert die benötigten Komponenten installieren. Updates installieren. EurosportPlayer in der Sport Kategorie starten. Über Blau, Host konfigurieren Zugangsdaten eingeben. Dann unter auf Sendung den gewünschten stream auswählen. Läuft!

      Zudem hält der Iptv Player auch noch menge anderen Kram bereit. Mir war erst mal nur Eurosport wichtig.

      Apropos, @Anz wo ich dich hier grad sehe. Meiner meinung nach hat das IPTV Plugin da ziemlich geil einen eigenen Thread verdient und es macht wohl sinn diesen hier zu schliessen, oder?
      Dateien
      • euro.jpg

        (421,22 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • euro2.jpg

        (105,47 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • euro3.jpg

        (432,9 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • euro5.jpg

        (492,44 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von himbeere ()


    • Ja hört sich schon interessant an ,finde aber auf deren Seite kein anständiges Installationspaket ,weder ipk noch deb.
      Und ein Plugin Thread ohne Anhang von Installations Dateien finde ich nicht so prickelnd.
      Auch die Installation über die Konsole wird unerfahrenen Usern Probleme bereiten.

      Wir haben ja mittlerweile eine kleine Auswahl an verschieden IPTV Plugins wo für jeden etwas dabei sein sollte.

      E2 Plugin Übersicht nach Funktion

      Wenn es ein Intallationspaket geben sollte ,gerne melden ,dann reden wir über einen extra Thread ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Warum? Ist doch super praktisch speziell bei nem Plugin was sich oft ändert über Putty zu installieren und so erhält man auch immer die aktuellen Dateien ohne das Ihr oder er ständig neu hoch laden muss. Scheint sowohl eher eine Vertrauensfrage zu sein.

      Ich würde auf jeden Fall dazu raten das mal anzuschauen. Das Plugin ist krass und bietet sehr viel!

    • Hallo an Alle!

      Ich schließe mich der Frage von keule585 an!

      Hab alles installiert und eingestelt inkl. serviceapp und exteplayer.

      Bei der Eingabe meines gültigen Benutzernamens (Emailadresse) und Paßwort bekomm ich aber keinen Zugang.

      Kanns uns jemand helfen?

      Gruß

    • Eurosport Player

      Hallo an Alle!

      Ich möchte den Eurosport Player auf meiner Ultimo 4K nutzen.

      Hab bis jetzt das Plugin "enigma2-plugin-extensions-eurosportplayer_0.8_all" installiert. Die Installation ging ohne Probleme aber leider kann ich mich mich mit meinen gültigen Zugangsdaten nicht anmelden.

      Außerdem versuche ich den Eurosport Player über Kodi zu nutzen. Installieren funktionierte auch wieder ohne Prfobleme aber wenn ich das Addon starten will kommt die Meldung das Add-on inputstream.adaptive fehlt. Leider habe ich dies trotz längerem probieren noch nicht geschafft.

      Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?

      Gruß


      Edit by DA: hierher verschoben - dafür muss nicht ein neuer Thread aufgemacht werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Ich hab es bei ihm eingerichtet, selbst nutze ich das Plugin nicht.
      Falls keine Option zum Speichern angeboten wird, stelle mal einen Standart Skin ein. Ich meine das ging mit der grünen Taste der FB.

      Edit: hab noch mal das Loginbild eingestellt.

      Eurosport_Player_Login.png

      VTI-Image

      Voraussetzungen:
      Die Erweiterung serviceapp muss installiert sein und die Medienwiedergabe ersetzen. Für den Service 5002 muss der exteplayer3 eingestellt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roman11 ()