NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Eurosport Player @ VTI

    • Nee Eurosport beim FireTV ist nur mit Amazon Prime möglich, und wenn man darüber das Paket Eurosport bucht.

      Wenn man direkt bei Eurosport das Abo hat , brauch man Kodi damit man nur den Player nutzen kann ^^

      Auf jedenfall funktioniert es besser wie mit einem Enigma2 Receiver.

    • Aufgrund von Verbindungsproblemen wurde die offizielle Eurosport Player App für den Amazon Fire TV
      eine Zeit lang aus dem App Store entfernt.
      Nun ist Sie jedoch wieder verfügbar und kann regulär heruntergeladen werden.

      1 Öffnen Sie den App Store Ihres Amazon Fire TVs und geben Sie in der Suchleiste "Eurosport Player" ein
      und klicken Sie auf die "Suchen"-Schaltfläche. Haben Sie eine Alexa Sprachfernbedienung für den Fire TV können Sie auch per Spracheingabe suchen.

      2 Wählen Sie unter den gefundenen Suchergebnissen der Eurosport Player aus und klicken darauf,
      indem Sie die "OK"-Taste der Fernbedienung drücken.

      3 Wählen Sie "Installieren" aus und drücken abermals "OK". Die App wird nun heruntergeladen.

      4 Nun benötigen Sie noch ein Abo für den Eurosport-Player:
      Sie können zwischen dem sechsmonatigen Saison-?Pass (4,99 Euro / Monat) und dem Jahrespass (49,99 Euro / Monat) wählen.

      5 Starten Sie dann die App, melden Sie sich an und schauen Sie anschließend den Eurosport Player über Ihren Fire TV.

      Quelle: chip.de


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • himbeere schrieb:

      Nee, da von ichkanndenken offensichtlich unerwünscht werde ich nicht verlinken. Ich habe aber eine bessere Alternative die zudem auch noch gepflegt und weiter entwickelt wird entdeckt. Im IPTV plugin von samsamsam löuft der eurosportplayer zumindest im aktuellen VTI Image sehr gut.

      Als Schisser habe ich vorab ein Image Backup auf der Ultimo 4k erstellt.

      Anschliesssend einfach das IPTV Plugin von samsamsam wie folgt über die Konsole installieren.

      Quellcode

      1. wget http://www.iptvplayer.gitlab.io/iptvinstaller.sh -O - | /bin/sh
      Reboot, Starten. Anschließend wie gefordert die benötigten Komponenten installieren. Updates installieren. EurosportPlayer in der Sport Kategorie starten. Über Blau, Host konfigurieren Zugangsdaten eingeben. Dann unter auf Sendung den gewünschten stream auswählen. Läuft!

      Zudem hält der Iptv Player auch noch menge anderen Kram bereit. Mir war erst mal nur Eurosport wichtig.

      Apropos, @Anz wo ich dich hier grad sehe. Meiner meinung nach hat das IPTV Plugin da ziemlich geil einen eigenen Thread verdient und es macht wohl sinn diesen hier zu schliessen, oder?
      Hi, zitiere mich mal selbst weil ja offensichtlich immer noch Bedarf besteht und der iptvplayer von samsamsam die einzig unter e2 funtionierende Lösung für eurosportplayer ist und auch super funktioniert.

      wget iptvplayer.gitlab.io/iptvinstaller.sh -O - | /bin/sh

    • Läuft dieses Plugin bei Dir noch?
      Konnte alles installieren und konfigurieren (inkl Logindaten).
      Aber überall kommt "Wird geöffnet, Bitte warten..." und nix passiert mehr :(

      Edit: Unnötiges Direktzitat entfernt
      Eiweiss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Einfach mal testen aber der Ersteller hat den Support am Plugin eingestellt wird also nichts mehr daran machen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen