NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Wilfrieds Radiologos Dreambox

    • Danke Wilfried! Wenn du Zeit und Lust hast - wie wäre es mit einem schönen alten Röhrenradio als Logo?
      Ich würde mich freuen... :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Eiweiss schrieb:

      schönen alten Röhrenradio als Logo?
      Sehr geile Idee ... das würde ich mir auch wünschen !!!


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Beide Bilder sehr cool ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • ...und ich dachte bis heute ein Busenhalter wäre so was zum umschnallen ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Wir sind auf dem richtigen Weg :D
      Wäre es möglich NUR das Radio bildschirmfüllend zu bekommen?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • na sieht doch klasse aus...
      da werde ich sicher drauf zurück kommen...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Eiweiss schrieb:

      schönen alten Röhrenradio als Logo?
      So sieht meins in den VU Boxen aus,vielleicht möchte es ja jemand bearbeiten.

      Dateien
      • radio.jpg

        (848,88 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )



      cu b.kindl

    • Dir wird niemand böse sein, wenn du was, aus welchen Gründen auch immer, nicht machst.
      Das hier ist größtenteils Hobby und sollte nach allem anderen, also Beruf und Familie kommen.

      Also, take it easy - keine Hast, keinen Stress, keinen Druck von niemandem.




    • Hi @Wilfried
      Danke für die schönen Logos und vor allem deine Zeit die du dabei investierst :thumbup:
      Mach dir bloß keinen Stress wegen irgendwas - es soll ein Hobby bleiben ;)

      Gruß Eiweiss


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Moin Moin Wilfried, ich hänge es mal als Datei (mvi) an wer Lust hat kann es ja testen.Ich denke im Radio Modus braucht nicht noch extra was dazu stehen. Weiß nur nicht ob die Logos von Dream und VU+ identisch sind.
      Dateien
      • radio.rar

        (146,6 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )



      cu b.kindl

    • @ b.kindl,
      dein radiologo geht natürlich auch auf der Vu+ ( 1280 x 720 ) und sieht auch gut aus.
      ich meinte wenn jemand nur das radio möchte, das wäre arbeit um es freizustellen.
      normalerweise müsste das ja auch identisch sein, sind ja alle e2 boxen aber da die image bauer
      ja andere vorstellungen haben ist das nicht immer der fall. es braucht auch nicht immer
      der boxname da zu stehen oder etwas anderes, es gibt aber user die das haben möchten.
      es ist ja auch gut so das wir nicht alle den gleichen geschmack haben, deshalb habe ich auch
      verschiedene logos mit " neutral " bezeichnet und die sind für alle e2 boxen gedacht.
      wünsche euch weiter viel spaß mit meinen sachen und bitte zu bedenken das es auch viel arbeit
      ist manche sachen zu erstellen und da ist auch ein danke schon mal angebracht.

      Gruß Wilfried




      alt und grau aber immer noch nicht schlau
      Gruß Wilfried