NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

aufnehmen mit fbc Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufnehmen mit fbc Tuner

      Hallo habe folgendes Problem. Habe mir die VU+Uno4kse geholt wegen den FBC Tuner um Sky oder HD+ aufzunehmen und gleichzeitig ein Programm zu schauen.
      Habe mir das Openatv6.2 image drauf gemacht und soweit klappt das mit HD+ aber nicht mit Sky. Muss mann da was einstellen? Beim VTI image hat das geklappt.

    • @Freddy66
      Ich habe deine Thread hierhin verschoben, das dies nichts mit dem Vorstellungs-Bereich zu tun hat.



      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Freddy66 schrieb:

      Die Läuft im Alphacrypt Light 2.2 mit All 4 one
      FBC-Tuner haben aber originär nichts damit zu tun, welches Image du drauf hast. Die sollten bei beiden Fw-Versionen gleich funktionieren.
      Und das ACL 2.2 mit O4A sollte auch sowohl mit OATV wie mit VTi laufen, mit allen Möglichkeiten und Einschränkungen.

      Das nachträgliche Entschlüsseln ist da wieder eine ganz andere Sache und war, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht Thema dieses Threads.




    • Freddy66 schrieb:

      Da klappt aufnehmen und gucken mit HD+ und Sky
      Das funktioniert auch mit openATV. Du kannst Sky schauen und nebenbei RTL, Sat1, Pro7 aufnehmen
      - nur eben nicht zwei Skysender gleichzeitig (dank dem Modul) :(


      Freedom is just another word for nothing left to lose