NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

iOS 11 vs. Android 8 im Januar: Apple deklassiert Konkurrenz

    • iOS 11 vs. Android 8 im Januar: Apple deklassiert Konkurrenz

      Apples aktuelles Betriebssystem iOS 11verbreitet sich rasant auf iPhones und iPads. Es kann den Erfolg von iOS 10 zwar nicht ganz einholen, deklassiert aber noch immer die Konkurrenz. Android 8 ist weit abgeschlagen und Besserung ist nicht in Sicht.

      iOS 11 vs. Android: 65 Prozent vs. 0,7 Prozent
      Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Während iOS 11 inzwischen auf nahezu zwei Drittel aller aktiven iPhones und iPads installiert ist, ist die Anzahl der Android-8-Geräte verschwindend gering.

      Die aktuellen Zahlen zur iOS-Verbreitung hat Apple auf seinem Entwicklerportal bekannt gegeben. iOS 11 ist auf 65 Prozent der aktiven Geräte installiert, darauf folgt iOS 10 mit einer Verbreitung von 28 Prozent. Nur 7 Prozent der iPhones und iPads verwenden eine ältere iOS-Version.

      iOS ist damit unglaublich populär, kann den Erfolg des Vorgängers aber nicht übertreffen: Zur gleichen Zeit hatte es iOS 10 im letzten Jahr bereits auf 76 Prozent der Geräte geschafft.

      Android: Diese Version ist am populärsten
      Das populärste Android-System stammt aus dem Jahr 2015: Marshmallow ist auf 28,6 Prozent der Geräte installiert. Ähnlich stark vertreten ist Android 7 Nougat – mit 26,3 Prozent. Dennoch: iOS 11 ist damit erfolgreicher als die letzten drei Android-Versionen zusammen.

      An der Gesamtsituation hat sich seit Dezember 2017 also nichts geändert: Damals lief Android 8.0 auf nur 0,5 Prozent der Geräte. iOS 11 erreichte 59 Prozent. Ob sich das in den kommenden Monaten ändern wir, bleibt fraglich.

      Quelle: GIGA
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Schön, schön, wenn man sein Smartphone zum Lebensinhalt macht, mag das relevant sein. Ich, mit meinem Samsung S4 und Android 5.x
      bin mehr als zufrieden damit. Mir reicht es völlig aus und lebe mit dem Restrisiko, dass das 5'er Android einige Lücken hat. Aber deshalb
      was Neues zu kaufen, sehe ich nun gar nicht ein. Für die wenigen Dinge, die ich damit mache, reicht es auch die nächsten Jahre.




    • Fein, schön sauber hier. :thumbup:


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'