NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neuer Receiver ohne FP ,Kartentauglich Kaufberatung

    • Neuer Receiver ohne FP ,Kartentauglich Kaufberatung

      okay, dann vielen dank erstmal, ihr seit spitze hier. :winken:

      nun empfehle mir doch bitte eine anfängerbox, ohne festplatte, nur einfach usb stick rein, irgendwas installieren und es ist hell, danke :)

      Edit by Anz: In eigenes Thema ausgelagert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Das mit dem irgendwas installieren und es wird hell gibt es leider nicht mehr.
      Ohne reguläre Karte wird das so nicht mehr funktionieren.
      Du siehst ja selbst das auch die letzten Boxen mit Freeservern ihren Dienst versagen.
      Die Macher von Prometheus sind in einigen Foren sogar mittlerweile abgemeldet ,was einiges aussagt...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das kommt darauf an was du sehen möchtest und über welche Empfangsart (Sat oder Kabel) ?
      HD+ Sender ? - Dann eine HD+ Karte (über SAT)

      Auch Sky Sender ?
      Dann brauchst du ein Sky Abo und einen CI Tauglichen Receiver da ohne Modul eine neue Karte nicht laufen wird.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ohne dass du deine HD+ karte verlängerst, geht da nichts mehr.
      Sky ohne Abo sowieso nicht.
      Es gibt einige receiver die ci+ fähig sind und auch mit einer Skykarte inkl. Modul zurecht kommen.
      Wie ich das lese, möchtest du ohne Abo schauen können. Damit ist es über Sat vorbei.
      Entweder du zahlst fürein Abo oder musst dich mit den FTA Sender zufrieden geben.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/