NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kaufempfehlung für Samsung TV

    • Kaufempfehlung für Samsung TV

      hallo, da mein qviart mit pomet**** nicht mehr will, muss ich mir etwas anderes zulegen. ich habe einen samsung UE49KS9090T. gibt es da ein ci-modul oder etwas ähnliches, was ich da reinstecken kann um alles wieder hell zu bekommen. ich brauch es nur zu testzwecken

    • Da ich ja die Undros mit Prometrheus kenne und da zb. die Sky Sender über einen Free Server liefen ,ist jetzt die Frage was du mit einem CI Modul bezwecken möchtest ?
      Dieses funktioniert nur in Verbindung mit einer Original Sky Karte ,ohne wird auch mit dem Modul nichts mehr hell.
      Dieser Freeserver funktionierte meines Wissens nur noch auf den Qviarts und den Protek Receivern.
      Ob es da noch andere gab/gibt ,keine Ahnung aber so wie es aussieht auch nicht mehr dauerhaft.

      Eine andere Möglichkeit Sky ohne Karte Hell zu bekommen zb. mit Keys gibt es nicht mehr und über Internet Card Sharing reden wir hier nicht .
      Du musst also schon etwas konkreter werden was du genau machen möchtest und am besten nichts das mit Card Sharing von Außerhalb zu tun hat ;)
      Home Sharing innerhalb der eigenen 4 Wände geht natürlich immer...

      Übrigens darfst du bei uns Prometheus ruhig beim Namen nennen ,du findest diese schließlich auch bei uns zum Download (natürlich auch nur zu Testzwecken ;) )
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen