NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Tonaussetzer auf HD channels (IPTV)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonaussetzer auf HD channels (IPTV)

      Hi zäme

      Ich habe die IPTV Liste auf mein DM920 über telnet wget- laden können und alles funktioniert soweit. Nun ist es so dass die IPTV Channels in HD (1920x1080) beim Ton alle 1-2 Sekunden Aussetzer haben, die Bildqualität ist in Ordnung, jedoch mit leichten Synchronisationsproblemen mit dem Ton.

      Ich habe in Bild und Ton versucht die Qualität zu reduzieren, doch leider kein Erfolg. Das ist komischer Weise nicht bei jedem Kanal so. Wisst ihr eine Lösung dafür?

      Grüsse
      TSK_Playa

    • Gogi0710 schrieb:

      Woher hast du die IPTV liste??? kann sein das die kanäle vom betreiber schon lange nicht synchronisiert wurden.
      Das Problem ist nur bei gewissen Kanälen und nicht bei jedem. Und nur auf der DM920, auf dem Smartphone und auf dem Smart TV hab ich dieses Problem nicht, wenn dann nur vorübergehend. Daher denke ich dass es an irgendwelchen Ton oder Bild Einstellungen liegen könnte.