NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

V14 ECM Times

    • V14 ECM Times

      Hey ihr,

      ich habe gegooglt und auch hier in der Boardsuche geschaut, aber nichts passendes gefunden.
      Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.

      Also hier mal meine Frage:
      Weiß jemand ab welcher ECM Zeit die V14 anfängt zu Freezen?

      Guckt nur 1 Client dann hab ich ECM Zeiten von ca. 70 bis 90ms.
      Gucken mehrere Clients den selben Sender, so werden diese aus dem chache bedient und die Zeiten bleiben immer noch unter 100ms.
      Schauen 2 oder 3 clients verschiedene Sender, dann gehen die Zeiten auf ca. 130 bis 150ms.
      Würden jetzt noch sagen wir mal 5 clients dazu kommen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit ja groß dass mehrere Clients verschiedene Sender schauen und die Zeiten sich erhöhen.

      Hat jemand ne v14 am laufen & Erfahrung wie viele clients die packt bzw. ab welcher time sie anfängt zu ruckeln ?

      läuft in Fastmode.

      Vielen Dank und Gruß

    • alexandernili schrieb:

      13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
      Hast du die Boardregeln gelesen?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Was hat das mit Internet Cardsharing zu tun ?
      Ich habe 2 Boxen mit Partnerbox Plugin + meine Eltern Wohnzimmer + Schlafzimmer und jetzt Sind meine Geschwister am überlegen auch jeweils ne Box zu Kaufen.
      Werden dann 2 Stück dazu kommen.
      Ich habe ja geschrieben "Würden jetzt noch sagen wir mal 5 clients dazu kommen".
      Hab nicht gesagt es kommen noch 5 dazu, ich will nur auf nummer sicher gehen dass es bei zwei weiteren boxen keine Probleme gibt, daher lieber etwas luft nach oben..
      Gruß

    • Weißt du zufällig ab wann eine HD01 freezt ?
      Wenn ich z.b. Sat1 schaue und im Wohnzimmer Pro7 läuft dann bin ich schon bei 600 bis 700ms im Wohnzimmer..
      Evtl. muss ich mir da nochmal eine zulegen.
      Je nachdem wann es zu freezer kommt.
      Gruß

    • Mit nur einem Client bzw. mehreren auf verschiedenen Sendern ( und verschiedene Transponder ) hab ich zeiten von zwischen 300 und 330 ms. also ganz okay.
      Nur eben wenn verschiedene Sender auf dem gleichen Transponder geschaut werden.

    • Ich glaube bei den Zeiten gibt es keinen Unterschied zwischen HD01 und HD02 aber wenn Du den Loadbalancer nutzen willst macht es wenig Sinn 2 verschiedene Caids zu haben. Das unterstützt der LB nicht und so bekommst Du keine vernünftige Lastverteilung hin.

    • Okay, entweder noch eine HD01 oder eine HD2..
      Kumpel hätte halt noch ne HD02 übrig.
      dann könnte ich ja den boxen im wohnimmer, schlafzimmer und z.b. meiner box die HD01 Priorisieren über oscam.dvbapi..
      Und bei meinen geschwister + terasse setz ich prio auf die HD02.
      Müsste doch auch funktionieren oder ?
      Gruß