NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Solo4K und Webradio FS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo4K und Webradio FS

      Hi zusammen

      Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Solo4K Webradio drauf und wollte was aufnehmen. Das Plugin ist auf dem neuesten Stand, auf der Box ist VTI 13.02 aktuell. Alle Module sind zum aufnehmen installiert , nur er zeigt mir zwar das die Aufnahme erfolgreich war und erstellt auch einen Ordner von dem Sender aber es sind keine Aufnahmen drin. Hat jemand einen Tip für mich???

    • Kann ich so bestätigen shadowrider versucht immer sehr schnell den Fehler zu finden und zu fixen.
      Bei Problemen ist er der richtige Ansprechpartner...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • gobi schrieb:

      Hallo @Steinfried,
      ich würde den Entwickler direkt anschreiben, die Antworten kommen immer prompt (ich habe jedoch auch einmal gespendet - finde das Plugin ebenfalls toll):
      fs-plugins.de/webradiofs/
      tsiao gobi
      Ich denke mal dass Er das antworten nicht von einer Spende abhängig macht,er antwortet auch ohne Spende ziemlich schnell :)

    • Ok wenn der Fehler bekannt ist ,kein Problem, dann warte ich, dnake euch für die Infos.

    • Solo4K und Webradio FS

      Wie kommst du darauf das der Fehler bekannt ist ?
      Wir haben nur geschrieben das wenn es ein Fehler sein sollte, du diesen direkt auf der Seite des Entwicklers melden sollst.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      Kann ich so bestätigen shadowrider versucht immer sehr schnell den Fehler zu finden und zu fixen.
      Bei Problemen ist er der richtige Ansprechpartner...
      Dann habe ich es falsch verstanden, sorry, werde es melden.