NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ProSieben holt Darts-Weltmeister kurzfristig zur Promi-WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ProSieben holt Darts-Weltmeister kurzfristig zur Promi-WM

      Gerade erst hat der Newcomer Rob Cross die Darts-Weltmeisterschaft gewonnen, da ist er schon im Aufgebot der "Promi Darts-WM" von ProSieben. Der 27-Jährige ersetzt kurzerhand einen anderen Profi, der in der Vergangenheit schon zwei WM-Titel gewann.

      Nach seinem Sieg über Darts-Legende Phil Taylor im Finale der Weltmeisterschaft hat ProSieben seine Gästeliste für die am Samstag stattfindende "Promi Darts-WM" noch einmal überdacht. Wie der Sender bestätigte, wird nun auch der frisch gebackene Weltmeister Rob Cross in Düsseldorf auf der Bühne stehen. Er spielt zusammen mit Sängerin Fernanda Brandao und ersetzt den Profi Adrian Lewis, der es in der Vergangenheit immerhin schon auf zwei WM-Titel brachte.

      Cross trifft dann auch wieder auf Phil Taylor - der 16-fache Weltmeister tritt gemeinsam mit Sterne-Koch Frank Rosin an. Mit dabei ist auch wieder Tim Wiese, der die "Promi Darts-WM" im vorigen Jahr an der Seite von Michael van Gerwen gewann und nun erneut mit dem Profi aus den Niederlanden sein Glück versucht. Weitere Teams bilden Stefan Effenberg und Max Hopp, Olympiasieger Fabian Hambüchen und Gary Anderson, Moderatorin Ruth Moschner und Peter Wright, Sänger H.P. Baxxter und Raymond van Barneveld sowie Youtuber MarcelScorpion und Darts-Profi Martin Schindler.


      Gespielt wird im klassischen "501"-Modus: Jedes Team startet mit 501 Punkten und muss durch das Werfen der Pfeile so schnell wie möglich auf null kommen. Moderiert wird die "Promi-Darts-WM" am Samstag ab 20:15 Uhr erneut von Joko Winterscheidt, am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke.

      Quelle: DWDL.de

    • :thumbsup: Wow! Sind ja fast alle da. Wird ein geiler Abend :party1:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Klasse, der Fight zwischen Rob Cross und MvG hat mir aber besser gefallen als das Finale. Trotzdem Respekt vor Phil Taylor, ohen Ihn gäbe es kein Dart im TV . #Danke Legend :smiley133:

    • Genau so ist es :thumbup: Wobei mir die entspannte Art von The Power sehr gut gefallen hat.
      Man merkte ihm schon den "Rentnermodus" an. Er wollte nicht unbedingt gewinnen - nur noch genießen :D
      Der (ironische) Jubel über seinen zweiten Satzgewinn kurz vor Schluss sprach ja Bände...
      Leid tat mir nur, dass der 9-Darter nicht geklappt hat. So knapp daneben war vor ihm nur der
      Turnierälteste und Publikumsliebling "The Singapore Slinger" Paul Lim :thumbsup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • War schon Klasse, was die Teilnehmer da z.T. gezeigt haben. Ich war nicht die ganze Zeit dabei,
      aber was ich gesehen habe, Hut ab.

      Aber dass Phil nun in so ein Djungelcamp einziehen will ?( was hat er sich dabei gedacht?
      Reicht die Kohle nicht aus, was er bisher verdient hat?




    • Die Antwort ist ganz einfach. Er verdient ja auch jetzt nicht schlecht - durch Werbeverträge und
      dazu muss er nun mal raus auf die Bühne. Aber ich denke er macht das eh gern.
      Ein ungezwungenes Spielchen ohne Leistungsdruck wird jemandem der so viele Jahre professionell
      gespielt hat bestimmt Spaß machen. Und seine alten Buddys und seinen neuen Freund Rob sieht er auch wieder :)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ja, aber so eine menschenunwürdige Veranstaltung, nur damit Gaffer einem Zusehen,
      wie man ekelerregende Sachen macht und sich teilweise in seinen Körper stopft, ich
      weiß nicht. So schlecht (denke ich mal) könnte es mir gar nicht gehen, dass ich mich
      auf so einen Spuk einlassen würde. <X




    • Das war ja glatt an mir vorbei gegangen ?( Ich habe gedacht mit "Dschungelcamp" meinst du
      generell diese Auftritte wie Promi-Darts etc.
      Ich hoffe dass war nur ein Scherz von Taylor. Eine definitive Zusage konnte man noch nicht lesen.
      Das neueste was ich gefunden habe ist vom 14.12.2017 auf nt-v.de
      Zitat:
      Eine Teilnahme an der englischen Version "I'm a Celebrity, Get Me Out Of Here" im australischen Busch, so sagte Taylor vor wenigen Wochen, könne er sich sehr gut vorstellen...

      :thumbdown:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Nee, nee, ich meinte das schon so, wie ich es geschrieben habe - das stand auch vor ca. einer Woche in einer hiesigen Tageszeitung.