NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

"Magic unplugged" bei Sky1: Helene Fischer wird verzaubert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Magic unplugged" bei Sky1: Helene Fischer wird verzaubert

      In "Magic unplugged" verzaubert Magier Farid die Sky-Zuschauer. An seiner Seite werden bekannte Gesichter zu sehen sein: Mit dabei sind beispielsweise Helene Fischer und Lukas Podolski.
      Ab dem 8. Januar ist der Illusionist Farid mit "Magic unplugged" bei Sky 1 zu sehen. In seiner Magie-Show will er das Publikum, sowie Berühmtheiten aus der Musik-, Entertainment- und Sport-Welt verblüffen.

      Zur Prime-Time wird beim Auftakt der Sky-Eigenproduktion Schlager-Sängerin Helene Fischer dabei sein. Farid verrät, dass er Fischer mit einem Kartentrick ins Staunen versetzen wird und auch eine Illusion rund um ihr CD-Cover wird gezeigt.

      In der zweiten Folge ist Fußballer Lukas Podolski zu Gast bei dem Magier. Bei Tempo 100 soll er in einem Gefährt nur durch Kraft seiner Gedanken den blinden Farid durch einen Hindernisparcours manövrieren. "Mein Puls ging richtig hoch. Am Anfang war ich noch cool, aber dann hat Farid nochmal Gas gegeben. Ihr seid echt alle verrückt", erzählt er nach seiner Tour mit Farid.

      Für spätere Ausgaben kündigt Sky Gäste wie Sängerin Yvonne Catterfeld, die Musiker Cro, Chima und Tim Bendzko, sowie Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi und den ehemaligen Box-Weltmeister Arthur Abraham an.

      Farid zaubert in "Magic unplugged" ab dem 8. Januar um 20.15 Uhr bei Sky 1. Die insgesamt acht Folgen plus einer "Best-of"-Folge sind immer montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.
      Quelle: digitalfernsehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'