NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

AVM - neue Firmware für die 7490

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AVM - neue Firmware für die 7490

      Tja, unverhofft kommt oft. Obwohl da steht, dass es die neue Firmware 6.93 bereits seit dem 21.12.2017
      geben soll, bin ich mir recht sicher, dass sie erst heute oder in den letzten Tagen veröffentlicht wurde.

      Aber egal, hier mal der Link direkt zu AVM und was man aktuell dazu schreibt - derzeit, am 02.01.2018
      bisher nur über Online-Update zu erhalten. ###Klick###




    • Hallo ...


      Death Angel schrieb:

      Tja, unverhofft kommt oft. Obwohl da steht, dass es die neue Firmware 6.93 bereits seit dem 21.12.2017
      geben soll, bin ich mir recht sicher, dass sie erst heute oder in den letzten Tagen veröffentlicht wurde.
      Damit hast du recht @Death Angel habe gestern noch versucht ein Online Update zu machen weil gestern kam die 6.93 für WLAN Repeater 1750E ...
      Da ging es mit der Fritte noch nicht aber jetzt ...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Und nun ist auch für die 7490 die 7'er Version draußen - ab heute gibt es das FRITZ!OS 7.01
      für diese Box - entweder als Datei Fritz!OS 7.01 herunterladen oder das Onlineupdate anschieben.




    • Hallo ...

      Habe gleich mal ein Online Update angeschoben @Death Angel ...

      Läuft ...

      Mfg und Danke
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!