NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Opticum 9500 hd 2 ci hilfe!!!!

    • Opticum 9500 hd 2 ci hilfe!!!!

      Ich würde SIE fragen, ob jemand weiß, welche SW es ersetzen kann, früher war es eine SW aus dem Edision VIP Modell

    • Da ich aus der mir gesendeten PN auch um Enigma2 geht, kann ich dir hier nur das Ducktrick-Image anbieten,
      es ist für Edision Vip1 Vip2 Vip1v2 und Opticum 9500HD.
      Es ist das einzige was am längsten supportet wurde, der Support ist aber auch schon seit einigen Jahren von Ducktrick eingestellt worden.
      Durch die Anletung musst du dich selber schlagen, da du kaum noch jemanden hier finden wirst, der dir hier durch hilft.
      Ich bin auch schon seit Jahren von den anfänglichen SH4-Bastelkisten weg und will mich damit auch nicht mehr rumärgern.

      Ich würde dir empfehlen eine zeitgerechte Enigma2-Box anzuschaffen und die 9500 in Rente zu schicken, damit macht keiner mehr was.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Es wurde mir von einem Kollegen aus Deutschland gegeben, und normalerweise gehen die Geschenke, also habe ich derzeit ein dm 800 hd Original und 2 dm 800 hd Klone, und bestellt eine VU + Zero 4 K, und ich habe einen solchen Empfänger auf den Müll geworfen, viele Grüße