NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vu+ Uno4k mit VTI 13.02 und HD+ 02er Karte - wie aktivieren / betreiben (mit Gbox oder mit Oscam) ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno4k mit VTI 13.02 und HD+ 02er Karte - wie aktivieren / betreiben (mit Gbox oder mit Oscam) ?

      Wie HD02 mit VU+ Uno4k Vti 13.02 gbox Oscam betreiben?


      Edit by Anz: Hab den Thread Titel mal etwas angepasst damit er etwas verständlicher wird ;)
      edision pingulux
      vu+ uno4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Hi @br04
      Installiere dir das BP Plugin und lade damit eine oscam-arm-dream und eine Config mit HD02
      Wie @FiWo schon richtig erwähnte brauchst du für eine HD02 keine GBox.
      BoxPirates Panel v1.8 (OE2.0 + DreamOS)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @King_lotzi

      Logo auch mit Gbox only.
      Für den Laien schwieriger zu handhaben als OScam und vermutlich weniger hilfeleistung hier im Board.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Kannst doch VTi drauf lassen, da ist der Softcam-Feed wenigstens schon drin.
      Lade dir da einfach über die Erweiterungen OScam und den OScam Buttler runter und mache über den Buttler einmal die Grundkonfiguration. Ist kinderleicht.

      Frohe Weihnachten
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • und noch leichter vom VTI Feed die gbox.net installieren, falls die auch bei deiner Box zur Verfügung steht
      deine HD02 sollte dann ohne weitere Einstellungen laufen
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Eure vielen Hinweise in Ehren... Aber denkt ihr nicht das er damit am Anfang etwas überfordert ist... Schlägt ihm eins vor und dann nach und nach...
      Hier gibt's ein super Plugin das alles beinhaltet..
      Lies mal und du wirst sehen wie einfach das ist

      wiki.boxpirates.to/index.php?title=Boxpirates_Plugin
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Oder alles Händisch machen, Im Wiki steht doch alles drinn. Ich halt nicht viel von solchen Plugins, so weiß ich wo alles steht, und nur das nötigste.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....