NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SF 108 findet den Sender Puls 4 nicht!

    • SF 108 findet den Sender Puls 4 nicht!

      Mein Octagon SF108 + Open ATV 6.0 findest beim Suchlauf den Sender Puls 4 nicht. Die HD Version, also Puls 4 HD wird gefunden ist jedoch auf meiner Karte nicht freigeschalten. Daher würde ich den "normalen" Sender Puls 4 benötigen. Was mache ich falsch?

      Lg.

    • Hallo, einmal danke für die Schnelle Antwort, auch wenn diese nicht mein Problem löst, bzw. ich eventuell falsch verstehe.
      Mit Openwebif kann ich ja lediglich jene Sender bearbeiten, die beim Suchlauf gefunden wurden, oder?
      Mein Proiblem ist jedoch, dass bie Box den Sender Puls 4 nicht findet. Die findet lediglich die "HD-Ausgabe" also den Sender Puls 4 HD.
      Für die HD-Ausgabe habe ich jedoch keine Abo daher dunkel.
      Meine Clarke-Techs finden den Sender und alles okay. Nur die SF108 nicht. - Warum?!

      Lg. Norbert

      PS.: Habe mein Profil ergänzt.

    • Hm, wenn andere Receiver den Sender empfangen, scheiden ja schon mal einige Fehlerquellen aus. Ich kenne zwar nicht diese Box,
      aber wenn du eine vorgefertigte Senderliste einspielst, wird er dann auch nicht angezeigt? Und die anderen Receiver, empfangen
      die den besagten Sender an derselben Antennendose oder irgendwo anders in der Wohnung? Kabel mal getauscht, Receiver mal
      an einer anderen Dose getestet?

      Das wären ad hoc die Dinge, die mir einfielen, um den Fehler mal einzukreisen.