NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Topp Sky Angebot - Sky komplett incl. UHD + incl. Receiver + incl. Aktivierung für 24,99 (monatlich kündbar)

    • Topp Sky Angebot - Sky komplett incl. UHD + incl. Receiver + incl. Aktivierung für 24,99 (monatlich kündbar)

      Hi,
      ich dachte ich teile hier mal ein Superangebot von Sky das aktuell noch gültig ist. Es gibt folgendes Angebot:
      • Sky komplett (alle Pakete incl. HD + UHD Sky + Go + Sky on demand)
      • UHD Receiver
      • kostenlose Aktivierung
      • monatlich kündbar
      • 24 Monate Preisgarantie


      Das Angebot habe ich wie folgt bekommen: Ich habe bei MyDealz gelesen, dass dort jemand das Angebot in seinem Sky Adventskalender hatte. Ein Kumpel hat daraufhin dort angerufen und gefragt, ob das Angebot auch für ihn gültig ist. Der Sky Mitarbeiter hat daraufhin einen persönlichen Gutschein generiert und er konnte das Abo abschließen. Ich habe daher auch dort angerufen und bin den gleichen Weg gegangen. Das ging alles problemlos und nach 10 Minuten war das Abo durch.

      Es ist heute noch Versandgarantie! Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht und sich selbst ein günstiges Abo schenken will sollte direkt zuschlagen :)

      Ich weiß nicht, ob der Thread hier im Anfängerforum richtig ist, aber ich dachte so ein gutes Angebot wird bestimmt einige Leute freuen (Ich hatte in meinen 10 Jahren Sky Zugehörigkeit noch nie so ein günstiges Abo!)

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Gruß Haze

      PS: Hier bin ich fündig geworden: edit by homes22 (link entfernt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hi,
      jein, da ging es ja initial um generell technische Fragen. Außerdem wurde dort dann später im Verlauf um Weihnachtsangebot diskutiert. Das war nochmal 5 Euro teurer. Ich denke in den anderen Thread wird keiner mehr reinschauen, der ein Abo sucht, daher der neue. Wenn ein Mod meint der hier ist überflüssig, dann kann er auch wieder gelöscht werden :)

      Gruß Haze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazling ()