NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neues Sky Abo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Sky Abo

      Hallo zusammen,
      ich habe aktuell noch eine V13 Karte, die allerdings gepaired ist. Ich betreibe sie mit dem Partnerbox Plugin auf zwei (eigentlich ja 1,5 :) ) Boxen. Sky hat ja aktuell das Angebot für 29,90 Im mOnat für 12 Monate. Ich überlege es mir zu holen, habe aber vorher ein paar Fragen:

      1. Welche Karte wird denn aktuell von Sky ausgegeben ?
      2. Ist diese Karte auch (wie meine V13) mit dem ACL nutzbar?

      Danke vorab und viele Grüße,
      Hazling

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort,

      Ggf. kann mir ja noch jemand bei dem Abo weiterhelfen... im Kleingedruckten steht, dass wenn ein gekündigtes Abo besteht oder in den letzten 3 Monaten der Vertrag auslief, eine Aktivierungsgebührt von 129 Euro anfällt. D.h ich kann das Abo nicht auf mein Konto und auf meine Adresse laufen lassen.

      Ich würde also das Abo auf meinen Vater im Nachbarhaus laufen lassen. Die Frage ist jetzt was mit der Kontonummer ist. Die darf auch nicht die gleiche sein. Daher würde ich als Zahlungsweise Paypal angeben. Allerdings ist die EMailadresse die gleiche, die auch bei dem aktuellen Sky Abo hinterlegt ist (Momentan zahle ich allerdings mit Lastschrift). Meint ihr das geht so ? Oder wird Sky das peilen?

      Gruß Hazling

      edit: Habe gerade gesehen, dass ich bei Paypal einfach alternative EMailadressen hinterlegen kann und dann würde ich diese nutzen. Dann sollte doch alles passen, oder? Die Kontonummer die hinter Paypal liegt, kann Sky ja nicht sehen, oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazling ()


    • Genauso ist es, bei PayPal kannst du mehrere E-Mal-Adressen anmelden, sodass es damit keine Probleme geben wird.
      Und mit den 129.- Euro Aktivierungsgebühr, das machen die nur, damit nicht mehr so viel kündigen. Kann darüber
      nur lachen. Ich kündige schon seit Anfang an und habe noch nie eine (Re-)Aktivierungsgebühr bezahlt. Musst eben nur
      standhaft bleiben, selber dich nicht melden, bis die schwach werden und dich anrufen und denen dann sagen, sie
      können sich wieder melden, wenn die Aktivierungsgebühr wegfällt, egal wie hoch die war oder ist.




    • Hmmm habe gerade nochmal grprüft. Als Paypal Inhaber ist dann allerdings immer noch mein Name angegeben mit meiner Adresse. Das aktuelle abo läuft ja noch auf mich. Daher sollte es ggf. doch Probleme geben. Ich kenne Sky, die sind sehr zickig....

      Gruß Haze

    • Hazling schrieb:

      Als Paypal Inhaber ist dann allerdings immer noch mein Name angegeben mit meiner Adresse
      ...
      Ich kenne Sky, die sind sehr zickig....
      Ich denke, du machst dir viel zu viele Gedanken darüber. Entweder wollen die dein Geld (und dessen kannst du dir sicher sein) oder es gibt für die triftige Gründe, dir kein weiteres Angebot zu machen. Außerdem, das ist bei vielen Abos so, kannst du auch jemanden etwas schenken - wir befinden uns gerade in der Weihnachtszeit, wenn ich mich nicht irre.
      Und deshalb kann das Abo auf den Namen des Beschenkten laufen und du zahlst die laufenden Gebühren oder, oder oder...

      Also, seh' es locker, ziehe dein Ding durch und warte ab, ob's klappt oder mache es wie @King_lotzi vorgeschlagen hat, warte einfach ab. Die melden sich sicherlich vor und nach Aboende bei dir und nötigen dich zu verlängern - ach ja, im vorherigen Post schon gefragt, wann läuft dein Abo aus?




    • Ja, ich warte meistens ab :) Ich habe seit 10 Jahre nen Abo, kündige es immer direkt wieder und verlängere am letzten Tag. Das geht in 90% der Fälle gut aus. letztes Jahr musste ich allerdings von 29,90 auf 34,90 für daskomplettpaket hochgehen (Was auch noch OK ist). Das Abo läuft Ende März aus. Es gibt folgende Gründe, warum ich jetzt das Abo auf jemanden anderen abschließen will und meines auslaufen lasse:

      1. Für 29,90 werde ich es Ende März nicht bekommen, ich schätze die werden wieder bei 34,90 landen --> 60 Euro im Jahr gespart
      2. Ich spare die Aktivierung (Die kostet oft bei Verlängerung auch nochmal 29 Euro --> 89 Euro gespart
      3. Da das Abo 3 Monate doppelt alaufen würde, würde mich das Ganze dann 90 Euro mehr kosten im Monat, durch die o.g. Vorteile egalisiert sich das aber und ich habe 3 Monate lange 2 Karten
      4. Jetzt die zusätzlichen Boni: Ich bekomme den UHD receiver kostenlos und kann dann auf diesem zumindest UHD Fußball, Sky on demand und Sky 1 schauen (habe momentan noch nen Uralt Original Receiver)
      5. Nachteile ergeben sich eigentlich nicht, da meine V13 eh gepaired ist und ich im ACL schauen muss. Der Vertragsabschluss ohne Hardware funktioniert anscheinend leider nicht mehr :(

      Alles zusammen wird das kostentechnisch ein Nullsummenspiel, ich kriege aber ein paar nette Features dazu. Hatte eigentich gehofft ich kann noch die Freundschaftswerbung (70 Euro Mediamarkt) nutzen, das geht aber wohl mit dem Weihnachtsangebot nicht :(

      Gruß Haze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazling ()


    • In deiner Kalkulation sind mehrere Spekulationen drin, die können, müssen aber nicht eintreffen.

      Wenn du allerdings auf den UHD-Receiver spekulierst, wäre die aktuelle Variante schon interessant.
      Tja, die Entscheidung musst du selbst treffen, kann dir niemand abnehmen.




    • Geduld ist hier die Lösung.
      Wenn du deinen Vertrag auslaufen lässt, nach erfolgreicher Kündigung, bekommst du bis spätestens ca 2 Wochen danach noch ein Angebot das sehr gut ist.
      Dieses RÜCKHOLERANGEBOT beinhaltet Entertainment mit allen Paketen und Premium HD für 24 Monate für sage und schreibe nur 24,95€!!!
      Epson EH-TW9300, Samsung UE65KS8090, Dreambox DM920, Marantz SR7010 (Auro 3d), Sky+ Pro UHD, Samsung UHD Player, Amazon Fire TV und Alexa, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch

    • Das wird's aber nicht unendlich lang geben. Ende März, kann und wird das schon ganz anders aussehen.
      Derzeit ist wieder mal die Jahresendhektik zu beobachten. Die Abozahlen müssen stimmen und wenn
      noch einige fehlen, greift man du diesen Mitteln.

      Wenn, dann jetzt bis maximal Monatsende dieses Abo abschließen, danach werden die Karten neu gemischt.




    • Dateien
      Epson EH-TW9300, Samsung UE65KS8090, Dreambox DM920, Marantz SR7010 (Auro 3d), Sky+ Pro UHD, Samsung UHD Player, Amazon Fire TV und Alexa, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • 3x das gleiche Bild! Wie habe ich das nur wieder geschafft? 'smilie_frech_154'
      Edit by DA: bereinigt - 2 Bilder in Post #12 entfernt
      Epson EH-TW9300, Samsung UE65KS8090, Dreambox DM920, Marantz SR7010 (Auro 3d), Sky+ Pro UHD, Samsung UHD Player, Amazon Fire TV und Alexa, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Habe gerade das Mega Angebot erhalten. 24,90 für alles incl. Receiver und Aktivierung, monatlich kündbar. Preisgarantie 24 Monate. Wer interesse hat, ich habe es mal hier gepostet:
      Topp Sky Angebot - Sky komplett incl. UHD + incl. Receiver + incl. Aktivierung für 24,99 (monatlich kündbar)
      Gruß Haze

    • Hazling schrieb:

      Dieses Angebot hast du aber nur, weil dein Abo bereits ausgelaufen ist, oder?
      Dieses Angebot ist das eines Bekannten, leider.
      Ich hoffe ich komme ab Juni 18 auch noch an dieses Angebot, denn mein Vertrag endet am 31.5.18.
      Ich wollte nur aufzeigen was möglich ist.

      @Polymorph13
      ist das dein Ernst oder hast du dich verschrieben? Wie kommst du auf diese 15€?
      Irgendwie halte ich das für eigentlich nicht möglich!
      Aber wenn dem so ist, Hut AB !!!
      Epson EH-TW9300, Samsung UE65KS8090, Dreambox DM920, Marantz SR7010 (Auro 3d), Sky+ Pro UHD, Samsung UHD Player, Amazon Fire TV und Alexa, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch

    • smirrederfuchs schrieb:

      @Polymorph13
      ist das dein Ernst oder hast du dich verschrieben? Wie kommst du auf diese 15€?
      Ich vermute einfach mal, dass das nicht das Komplettpaket sein kann.
      Von so einem Angebot habe ich auch noch nie gehört.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Das war eine Aktion, 6 Monate kostenlos und 6 weitere für rund 30.- Euro pro Monat - auf's Jahr hochrechnet, hätte er im Schnitt 15.- Euro pro Monat gezahlt.