NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 820 HD oder DM 525 HD ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 820 HD oder DM 525 HD ?

      Hallo Leute,
      da ich mich für einen neuen Receiver entscheiden muss, soll es eine Dreambox weden.
      Nun weiss ich aber nicht, welche ? Da ich ein Abo bei HD+ habe, wollte ich gern HS betreiben.
      Beide Boxen haben ja die "Vorraussetzungen" dafür. Nun habe ich in einem Thema hier gelesen,
      das man Sky auch ohne Hardware bekommen kann, also nur die Karte. Beide Boxen haben ja einen
      integrierten Kartenleser. Aber was ist, wenn ich Sky nur mit Modul bekomme ohne deren Receiver ?
      Da geht es wohl dann nur mit der DM 525 HD, oder ?
      Ich weiss, das es noch bessere Boxen gibt, aber die kosten dann ja auch wieder mehr Geld.
      Und mehr als 160,- € wollte ich nicht ausgeben, meine Frau meckert schon ;(

    • Meintest du meinen Thread für die Sky bestellung ohne Hardware?
      Da bekommst du dann auch das Modul nicht mit.
      Nur die Karte.
      Dann benötigst du ja keinen CI Schacht.
      Allerdings ist es fraglich wie lange es in OScam läuft..

      Gruß

    • @crackcool
      Das heisst aber nicht, das Sky dann nicht pairt.
      Auch wenn keine Hardware geschickt wird, durch eine Lücke im System,
      kann Sky die Karte allgemein mit Sky-Hardware pairen, es muss nicht unbedingt gezielt die gelieferte Hardware sein.
      Wenn du Pech hast, wird die Karte bei Aktivierung trotzdem gepairt
      und dann bleibt dir nichts anderes übrig als Hardware von Sky zu beziehen,
      oder alternativ das ACL R2.2 mit All4One 2.4 verwenden.
      Ich würde einen Receiver mit CI-Schacht wählen, Sicher ist Sicher.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Also doch die 525 HD ? Ja, CI-Schacht ist noch eine Alternative, falls man ein Modul dazu bekommt.
      Nur die Karte ist Risiko. Kann man auch noch eine HDD einbauen in der 525 HD trotz des CI-Schachtes ?

    • Passt ausserdem auch nicht zum Thread-Thema, hier ist der DreamBox-Bereich und nicht der Kaufempfehlungs-Bereich. ;)
      Es wurde auch speziell nach DreamBoxen gefragt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Devilcards.de schrieb:

      VU+ Zero 4K - aber kein Ci Schacht daher nicht Interessant für seine zwecke
      O.T. On - dann solltest du deine Beschreibung ändern, ich verlinke mal: ###Klick### und zitiere:

      • 1x DVB Common-Interface Einschub
      • 1x Smartcard-Reader (Xcrypt)
      O.T. Off




    • Death Angel schrieb:

      Devilcards.de schrieb:

      VU+ Zero 4K - aber kein Ci Schacht daher nicht Interessant für seine zwecke
      O.T. On - dann solltest du deine Beschreibung ändern, ich verlinke mal: ###Klick### und zitiere:
      • 1x DVB Common-Interface Einschub
      • 1x Smartcard-Reader (Xcrypt)
      O.T. Off
      Sorry mein Fehler dachte er meinte die alte Zero :/

      nee die ist natürlich auch ein tolles Produkt

      devilcards.de/sonder-angebote/…-receiver-uhd-2160p?c=401

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devilcards.de ()


    • Jetzt habe ich wieder was losgetreten.Vor ein paar Tagen wuste ich nicht welchen Receiver, dann kamen Vorschläge wie Dreambox,Formuler F1,VU+,Edison,AX HD51 4K u.s.w.
      Nun dachte ich, die Dreambox ist das richtige,da mir Jemand aus einem anderen Forum bei der Einrichtung helfen kann ( ich habe nicht soviel "Wissen" )
      Aber die 4K Receiver sollen ja besser für die Zukunft sein. Was soll ich denn jetzt machen ?
      Bitte entschuldigt, wenn ich das ich dieser Sparte reinschreibe, aber bald weiss ich auch nicht mehr weiter ;(
      Ansonsten können wir ja einen Thread in einer anderen Sparte aufmachen und dort weiter schreiben ^^

    • Ich habe den Thread jetzt in den Kaufempfehlungs-Bereich verschoben, da es nicht mehr wirklich im den DreamBox-Bereich passt. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Was du machst musst du leider selber wissen. Hier werden dir nur die Vorlieben der anderen User vorgeschlagen und dann hast gleich 10 Boxen zur Auswahl ;) Ich würde nun vll. Schreiben hole dir ne Dream, dann kommt einer von der VTi Sparte und rät dir zu einer VU Box, @Lizard ist ein Edison Fan wie man unschwer erkennen kann :D .

      Mache dir am besten noch einmal Gedanken darüber was du wirklich brauchst und was nicht.

      Soll die Festplatte intern verbaut sein oder ist es egal? Hast du Platz eine Box zu stellen oder soll sie in einen Schrank? Brauchst du ein Display oder nicht? 4k ist sicherlich Zukunftssicher aber wann kommt die Zukunft und man kann 4k in Deutschland vernünftig nutzen? Am schnellsten sind natürlich die 4k Boxen, ganz klar aber die Kosten auch Geld.

      Ich gebe dir nur einen Rat lasse die Finger von der Octagon sf4008 falls du Smartcard und Ci parallel nutzen möchtest. Das bekommt die Kiste nicht hin.

    • Den heutigen Stand. Würde ich die Zero 4k nehmen 150€ unschlagbar und ist seit 3 Tagen auf den Markt zu kaufen. Support ist auch super vti 13 image top.hab grade meine dream 900 verkauft .und bin wieder zu vu+ gegangen. Ps...muss jeder selber wissen ob dream vu+ oder andere Marken. Aber was besseres für 150€ zero 4k wirst du nicht finden