NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

EMM's Schlüssel aktualisieren,

    • EMM's Schlüssel aktualisieren,

      Hallo,

      Gibt es dazu einen Thread zum einlesen der EMM's Schlüssel zum aktualisieren?

      Mit dem alten tiers 827024 habe ich alle 3 Wochen den Schlüssel aktualisiert.
      Mit dem tiers 827038 was ich weiß auslaufen lassen bis das Bild dunkel ist und dann den Schlüssel aktualisieren.

      Letztens habe ich zum ersten mal den Schlüssel mit 827038 genommen und sage mal ich hatte Glück das die Sender hell waren.
      Lässt es sich vermeiden das die Sender nicht dunkel werden?

      Oder habt ihr da generell zu diesem Thema eine Lösung gefunden dazu?


      Gruß
      raimi-27

    • Wenn das mal passieren sollte mit F0, wie sieht es danach aus?
      Ich meine was machen andere...wie geht es danach weiter welche Schritte etc.?

      Jetzt überhaupt über Weihnachten kann ich das nicht gebrauchen.

    • Welche Receiver wären das?

      ACL2.2 mit O4A 2.4
      Was ist das genau und wo kann man sich einlesen zu welchen passenden Links dazu?

      Dachte auch das ich bei Sky mal anrufe welche Receiver Angebote die derzeit haben und mir einen zukommen lasse vor die Weihnacht Feiertage.
      Was meint ihr dazu?

    • raimi-27 schrieb:

      Dachte auch das ich bei Sky mal anrufe welche Receiver Angebote die derzeit haben
      Das heißt du hast keinen? Ein Abo bekommt man doch i.d.R. nur mit Receiver (oder CI-Modul)...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hatte vor einigen Jahren eine Abo mit einem Receiver.
      Die erste Solo2 habe ich mir neu gekauft. Hier beim Umbau zuhause muss ich schauen wo ich die Schachtel verstaut habe.
      Die zweite Solo2 habe ich mir dann gebraucht gekauft und hier wurde nur der Receiver verschickt.

      Könnte man jetzt im nachhinein ein CI-Modul kaufen für die Solo2?
      Frage deshalb wenn ich die Schachtel dazu nicht mehr finden sollte.

      Oder halt über das ACL nachdenken.
      ACL wie heißt das ausgeschrieben und was muß hier gemacht werden?

    • wylly31 schrieb:

      aktuell bekommt man mit kleinen Kniffen
      Hallo ...

      Welche kleinen Kniffe muß man da denn anwenden ?

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Da es um eine V13 geht, stehen die Chancen recht gut, dass auch nach der 38er die Karte hell bleibt, sofern die Karte schon seit 2 Jahren geblockt wurde und nur manuell die Verlängerer geschrieben wurden.

      Immer schön locker bleiben ;)

    • Smiley007 schrieb:

      Da es um eine V13 geht, stehen die Chancen recht gut, dass auch nach der 38er die Karte hell bleibt, sofern die Karte schon seit 2 Jahren geblockt wurde und nur manuell die Verlängerer geschrieben wurden.
      Ja hat geklappt und er hat den 24er wieder angenommen.
      Wusste ich nicht das nach dem 38er die 24er auch wieder geht. :thumbsup: