NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Geschützte CD-/DVD-ROM auf HD/SSD ziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschützte CD-/DVD-ROM auf HD/SSD ziehen?

      Hab hier noch diverse Service-/Reparaturanleitungen auf CD-/DVD-ROM's, welche ich auf die HD/SSD meines Netbook ziehen wollte.
      Da dieses kein internes Laufwerk hat.

      Dies geht auch wunderbar mit den alten Versionen, die neuen sind leider geschützt X(

      Somit kann ich die nicht mehr funktionstüchtig kopieren.

      Erhalte beim Start nur die Meldung: "Bitte Original Datenträger einlegen".
      Auch wenn ich versuche die PDF's selber aus dem Archiv zu ziehen geht dies nicht, die PDF sind unbrauchbar.

      Das einzige was ich bis jetzt hin gebracht habe, war die PDF's zu öffnen und zu drucken -> in PDF drucken um ein funktionierendes PDF zu erhalten, welches ich dann auf die HD/SSD ablegen kann.

      Dieser Weg hat aber Nachteile:
      - Dauert lange
      - Entstandene PDF's sind nicht durchsuchbar

      Beim Schutz handelt es sich um FluxPlayer, heute Bestandteil von FlickRocket.

      Gibt es eine Möglichkeit den Schutz zu umgehen?

      Besten Dank und Gruss.

    • Den Kopierschutz einer VideoDVD kann man ja mit gewissen Tools wie AnyDVD aushebeln.
      Ob das auch bei einer DatenCD/DVD klappt weiß ich leider nicht.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Da ich das von die genannte Programm nicht kenne, kann ich dir dazu leider keinen Rat geben, aber einfach mal die Schlagworte
      "geschützte dvd auf festplatte kopieren" bei Google eingeben; da gibt es viele hilfreiche Tipps und Tools. ;)



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • UltraISO Premium
      Das Prog schlecht hin.
      Kannsde alles extrahieren oder 1 zu 1
      Wie gewünscht.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Eiweiss schrieb:

      Ob das auch bei einer DatenCD/DVD klappt weiß ich leider nicht.
      Ne geht leider nicht, da es keine Video-DVD ist :(


      Death Angel schrieb:

      "geschützte dvd auf festplatte kopieren" bei Google eingeben
      Das meiste bezieht sich - verständliche Weise - auf Video's-DVD.
      Bin mich da noch am durchackern ;)


      bandoleiro schrieb:

      Alcohol 120%
      Wenn man den Beiträgen im Netz glauben darf, ist dies ein halbes Schnüffelprogramm.
      Von daher lass ich mal die Finger davon.


      FiWo schrieb:

      UltraISO Premium
      Erster Versuch (Trail-Version) hat nicht funktioniert.
      Das ISO wird erstellt und kann auch mit dem Explorer geöffnet werden, leider erkennt das sch.... DRM das es sich nicht mehr um die original CD/DVD handelt. Und motzt dann rum betreffend Autorisation. Muss mich morgen noch einmal damit beschäftigen.

      Sonst bleibt halt nur der Weg über PDF drucken :|

      Danke und Gruss.

    • Hast du schon probiert, von der DVD ein Image zu ziehen und auf dem
      anderen PC dann mit Virtual-CloneDrive öffnen.

      Ich kenne dieses Programm leider auch nicht.

      Ziehe zuerst einmal ein Image und vergleiche dann die Kapazitäten,
      dann sehen wir weiter
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weiss-nicht ()


    • weiss-nicht schrieb:

      Hast du schon probiert, von der DVD ein Image zu ziehen und auf dem
      anderen PC dann mit Virtual-CloneDrive öffnen.
      Funktioniert leider auch nicht.
      Wird erkannt das es nicht die DVD ist.

      Will sich ich beim starten mit dem I-Net verbinden lehnt man dies ab wird die Autorisation abgelehnt.
      Lässt man die Verbindung zu, werden "Updates" herunter geladen und dann die Autorisation trotzdem abgelehnt.


      weiss-nicht schrieb:

      Ziehe zuerst einmal ein Image und vergleiche dann die Kapazitäten,
      dann sehen wir weiter
      Laut denn Eigenschaften, sind Beide (DVD und Image) genau gleich gross.

      Gruss.

    • Kannst du uns einmal das Image zukommen lassen,
      d.h. zum Downloaden bereitstellen?
      und die URL mitteilen unter PN.
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Mit Ondrive kannst du das image auch bereitstellen.

      Dann nur den Code und den Link mitteilen.

      Falls Du nichts findest, wrede ich versuchen, dir einen FTP zu finden
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Hallo

      Wir haben jetzt die ISO zur Brust genommen und bei uns funktioniert sie Einwandfrei.

      Damit du weisst wie du vorgehen musst, werden wir nun einen Video erstellen und dir senden.

      Habe in wenig Geduld.

      Wünsche dir einen guten Rutsch ins 2018
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Hallo @DVB-CNet

      Was lange währt wird endlich gut.
      Du hast eine PN mit dem Video, wie du es installieren kannst.
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner