NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

IPhone7s bitte um rat

    • IPhone7s bitte um rat

      Hallo leute, ich habe mir bei Ebay ne IPhone7s gekauft, als der angekommen ist war alles ok konnte im menu rein u.s.w. als ich meine Sim Karte rein gemacht habe und auf mein Router Internet angeschlossen habe kommt immer wieder diesen Satz:
      {Habe meine Handy verloren
      bitte rufen sie mich an unter diese Tel nummer
      0157xxxxxxxx}
      und wenn ich auf OK Drücke kommt die Tastatur um das Pin einzugeben aber ein Pin hat mir das Verkäufer nicht Gegeben.
      Wenn ich das Nummer Wähle was drauf steht kommt immer { Der Geschpräch Partner ist nicht Erreichbar } seit ne Woche Versuche ich das.
      ich habe versucht das Verkäufer zu kontaktieren aber e geht nichts am Handy dran, wie kann ich diese Problem lösen, wenn ich nicht rein komme kann ich auch nicht update oder ne Werkeinstellung machen, gibt da ne Software wo alle Einstellung und Pin löscht so das ich das Handy Benützen kann?
      Danke für jede info
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • hi, bist du sicher das du dir ein iPhone7s gekauft hast - es gibt kein 7s - es gibt nur ein 7er / 7 Plus oder 8 / 8Plus.
      kommst du noch in die Einstellungen des iPhone ? Dann kann man es da zurücksetzten. Wenn nicht, dann installiere die iTunes auf deinem Rechner und schließe das iPhone dort an. Setze dein phone in den sogenannten "DFU-Mude" das kannst du googeln - iTunes macht dann den Rest...
      Viel Erfolg

      Wenn es ganz doof läuft, dann het der Verkäufer des iPhones die Sicherheitsfunktion "iPhone Suche" nicht deaktiviert - dann kommst du nur mit Hilfe des Verkäufers weiter.

    • es gibt kein 7s
      Den Vorgang sofort bei Ebay melden.
      Wie hast du bezahlt PayPal?
      Als du es dass erste mal benutzt hast muss es dich doch komplett durchs Menü geführt haben.
      Hast du dann dein Backup eingespielt oder ist es dein erstes iphone.
      Der Verkäufer wird es ja wohl zurückgestzt haben. Ist es dann Nagelneu, Simlock frei?
      Er ist dann der Hautansprechpartner für dich
      Man kann sich mit Apple in Verbindung setzen und es dann zurücksetzen lassen. Wird aber nicht billig.

    • ja sorry habe mich Vertan es ist ne IPhone7, ob der {er} oder plus ist weiß ich nicht, auf jeden fall ne iphone7, am Anfang schon konnte ich im menu gehen unter Einstellung ,da noch Foto und Kontakten drauf waren wollte ich ne Werkeinstellung machen aber seit ich das am meine Internet angeschlossen habe sobald der an geht kommt diese Nachricht:

      {Habe meine Handy verloren
      bitte rufen sie mich an unter diese Tel nummer
      0157xxxxxxxx}
      mehr kann ich nichts mehr machen weil ich Gefragt werde ein Pin Code von 6 Nummer zu geben und der Verkäufer hat mir keine gegeben und ist nicht mehr erreichbar
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • nein habe über Bank bezahlt ,ja das ist mein Erste IPhone ich hatte bisher immer ne Samsung, nein das Handy ist Verbraucht hat Kratzer spuren drauf, und bei kleine eBay habe ich das Gekauft, ja ich weiß Aplle will Geld habe um das Handy Freizuschalten wieviel weiß ich nicht das Handy habe ich für 180€ +7€ Versand gekauft
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • Naja groß Groß ist der nicht hier eine Foto durch die Zahlen von hinten habe bei Googel raus bekommen das ne IPhone7 ist, mit iTunes habe ich noch nicht versucht wie wenn ich am pc anschliese kommt keine ordner am pc weil wie gesagt der will ein 6 Stellige pin nummer haben oder wie kann ich auf das handy zugreifen?
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • Wird wohl ein geklautes iPhone sein, bei dem der -sagen wir mal- Diebstahlschutz aktiviert ist. Das iPhone sollte man normalerweise nicht ohne das richtige Passwort des Eigentümers aktivieren können. Apple wird dir auch nichts freischalten, schon gar nicht gegen Geld. Klar kann man das Gerät komplett zurücksetzen, aber spätestens bei der Aktivierung des Geräts wird man dann wohl wieder das Passwort eingeben müssen. Bringt dir also wahrscheinlich auch nichts.

      Wartungsmodus: support.apple.com/de-de/HT201263 oder auf Italienisch: support.apple.com/it-it/HT201263

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Just Me ()


    • geklautes glaube ich nicht weil mit Karton , und alles Zubehör dabei sind, ich werde das morgen in die Stadt bringen bei eine Handy Handler ma gucken was der dazu sagt, die Sache ist nur ein, warum kommt die kacke Pin wenn ich schon am anfang rein konnte ,naja danke ma gucken was der morgen sagt ,danke für die info ein schönen abend noch euch allen
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • Hallo ...

      Die Seriennummer muß auf dem Gerät identisch mit der vom Karton sein ... logisch (wenn denn noch eine auf dem Karton ist)
      Kannst ja mal überprüfen @Darkangel

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • ... und solche Geräte nächstes Mal bitte unbedingt mit PayPal zahlen !
      Wenn der Verkäufer kein PayPal als Zahlungsart anbietet dann "Finger Weg" .

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Handy ist frei Der verkauf Besitzer hat sich gemeldet und mir das pass code gegeben danke euch allen
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • :smiley147:

      Nochmal Glück gehabt würde ich sagen ...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Genau sehr viel glück, ich habe versucht fass ne ganze Woche ihn zu erreichen aber ohne Erfolg , bis gestern Abend rief der mich von sich selbst allein aber nur weil ich ihn geschrieben habe wenn er sich nicht vor Weihnacht meldet mache ich ne anzeige nur deswegen denke ich aber lief alles ok. Nochmal euch Allen Dankeschön
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD