NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Samsung: Vorstellung des Galaxy S9 zur CES 2018 unwahrscheinlich

    • Samsung: Vorstellung des Galaxy S9 zur CES 2018 unwahrscheinlich

      Im November machten erste zwar inoffizielle, jedoch recht konkrete Infos zu Samsungs Plänen für die Galaxy S9 Reihe die Runde im Netz und legten außerdem nahe, dass das S9 und S9+ bereits Anfang Januar zur CES 2018 der Öffentlichkeit präsentiert werden könnten. Ein brandneuer Bericht aus Südkorea lässt die CES-Enthüllung nun aber sehr unwahrscheinlich erscheinen.

      The Korea Herald konnte eine offizielle Stellungnahme zum vermuteten Vorstellungstermin der Galaxy S9 Reihe gleich Anfang des kommenden Jahres erreichen. Und der Publikation wurde dem vorliegenden Artikel nach von einem Samsung-Sprecher mitgeteilt, es sei „unwahrscheinlich“, dass das nächste Galaxy-Flaggschiff zur bevorstehenden CES gezeigt werde.

      Das Statement von Samsung lässt zwar die Tür zur Vorstellung der S9 Reihe gleich zum Jahresbeginn 2018 einen kleinen Spalt weit offen, aber große Hoffnungen darauf sollten sich Fans darauf wohl besser nicht machen. Bestenfalls hat der südkoreanische Elektronikriese selbst noch keine endgültige Entscheidung hinsichtlich dieses Themas getroffen.

      Den im vergangenen Monat aufgetauchten Gerüchten zum S9 und S9+ nach werden die Smartphones jeweils ein vorhersehbares Upgrade zum S8 respektive S8+ darstellen. In Sachen Industriedesign und Display soll es praktisch keine nennenswerte Änderungen geben, erstmals könnte das Plus-Modell aber mit einer im Vergleich zur kleineren Modellvariante besseren Kamera (Dual-Kamera-System wie beim Note 8) und mehr Arbeitsspeicher (6 statt 4 Gigabyte) aufwarten. Zumindest für einen Teil des weltweit Angebotenen Kontingents der S9-Reihe wird Samsung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Qualcomms gerade erst offiziell angekündigte High-End-Plattform Snapdragon 845 nutzen.

      Die Markteinführung des Galaxy S9 und S9+ soll Samsung Gerüchten nach im März 2018 planen.

      Quelle: notebookinfo
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Und kundenfreundlich wäre es, wenn man endlich wieder Wechselakku vorsehen und nicht sich immer neue Schnickschnack-Dinge einbauen würde, die niemand braucht und die Kiste nur unnötig verteuern.




    • Ich weiß gar nicht, wie es möglich ist, die Dinger im europäischen Raum überhaupt in die Läden zu bringen.
      Ich bin zwar nicht wirklich firm in der europäischen Gesetzgebung, bilde mir jedoch ein, schon vor Jahren
      gelesen zu haben, dass in den Mitgliedsstaaten der EU (ab einem Stichtag, der jedoch lange zurück liegt)
      keine Geräte mehr mit fest verbauten Akkus verkauft werden dürfen.

      Und hier und überall lese ich von den Dingern, die fast alle nur noch das Gegenteil bieten. Ich weiß schon,
      warum ich noch mein Galaxy S4 habe und weiterhin haben werde. Wenn ich mich nicht irre, gab es das S5
      auch noch mit Wechselakku, ab der 6'er Version war das Geschichte - Frechheit.