NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Daten kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daten kopieren

      Guten Morgen,
      ich versuche gerade Daten von meiner VUDuo2 auf meine Festplatte zu kopieren. Dazu habe ich die Festplatte ausgebaut um über einen SATA USBAdapter die Daten schnell kopieren zu können.
      Iregendwie wird die Festplatte aber nicht erkannt. Was mache ich falsch? Dachte ich kann die Daten hier 1:1 auf meinen PC kopieren...................

    • Warum so umständlich? Du hast doch bestimmt per LAN mittels ftp Zugriff auf deine Duo² oder nicht? Wenn ja, per ftp die Daten einfach übers Netz auf den PC kopieren.

      Wenn dem nicht so ist: das Zusammenspiel scheint mit dem Adapter nicht zu klappen. Wenn du einen Desktop-PC hast, schraube ihn auf, klemme das DVD-Laufwerk ab und stecke beide Kabel an die Festplatte - spätestens dann sollte sie erkannt werden (natürlich vorher PC herunterfahren und vom Netz trennen). ;)




    • italo74 schrieb:

      Iregendwie wird die Festplatte aber nicht erkannt. Was mache ich falsch? Dachte ich kann die Daten hier 1:1 auf meinen PC kopieren...................
      Ich gehe mal davon aus das du deine Festplatte über die Box eingerichtet hast ,somit ist diese in einem Format mit dem der normale PC nichts anfangen kann.
      Außer du hast zufällig ein Linux System auf deinem PC am laufen.
      Somit wirst du entweder wie von @Death Angel vorgeschlagen den Zugriff über FTP machen müssen oder du schaust dir mal das PC Tool "Paragon ExtFS" an.
      Damit ist es auch möglich von einem Windows PC auf Festplatten zuzugreifen die mit dem Dateisystem Ext2, Ext3 und Ext4 formatiert wurden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • habe die platte jetzt direkt an meinen desktop pc angeschlossen jetzt gehts. Super vielen Dank für die schnelle Hilfe.