NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Enigmalight Hilfe

    • Enigmalight Hilfe

      Hallo zusammen..

      Ich hab mir heute das Enigmalight auf meiner VU+duo2 mit Open ATV drauf gemacht..

      Vorher Hatte ich immer Boblight auf der Box..

      Doch leider schmiert Die Box jetzt immer ab wenn ich Boblight drauf hab.

      Wer könnnte mir helfen bei der Enigma config??

      Hier ist mal die BOBLIGHTCONFIG:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.







      ich Hoffe Ihr könnt mir helfen

    • ... ich habe deine Konfig mal in Spoiler gepackt, damit der Thread/Beitrag übersichtlich bleibt.
      Bei überlangen Konfig's , etc., bitte den Spoiler drumrum packen, wegen der Übersichtlichkeit. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich hatte bis vor kurzem noch auf OpenATV 5.3 die Boblight am laufen.
      Die Config von Boblight kann auch nicht einfach für Enigmalight benutzen da diese unter anderem auch unterschiedlich benannt sind.
      boblight.conf und enigmalight.conf

      Ich habe die Version im Anhang benutzt ,teste mal die...
      Sollte die nicht funktionieren ,würde ich für Enigmalight meine Config nochmal über den Configurator von Deltab neu machen

      deltab.de/elektronik/boblight-conf-generator/

      Ich habe zb. Lichter von Ardukight und habe meine Boblight config auch angepasst.
      Hier mal zum vergleichen...

      Meine alte Boblight Config :
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Und meine angepasste Enigmalight Config:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Vielleicht hilft es dir weiter...
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Meine Config kann bei dir auch nicht laufen ,die war nur als Beispiel gedacht wie die aufgebaut werden muss.
      Du musst dir schon eine erstellen die mit deiner Anzahl an Lichtern übereinstimmt.
      Deshalb hab ich dir oben doch auch den Online Generator als Link eingefügt ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen