NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

UPC HD Mediabox und 2-Geräte Antennenverstärker funzt nicht

    • UPC HD Mediabox und 2-Geräte Antennenverstärker funzt nicht

      Hoi zäme
      Leider bin ich kein Techniker, aber vielleicht hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Rat geben. Ein Freund von mir möchte in zwei Zimmern Digital-TV geniessen. Folgendes Szenario:
      - Zimmer 1 (Wohnzimmer): Neuer DVB-C TV mit CI+ Schacht und einer UPC DigiCard - dort ist auch die UPC Dose
      - Zimmer 2 (Schlafzimmer): Älterer TV ohne DVB-C mit UPC HD Mediabox - ein Koax-Kabel wurde vom Zimmer 1 ins Zimmer 2 verlegt.
      Von der UPC Dose geht ein Kabel an einen HAMA Koax TV-Zweigeräteverteiler (Splitter) von wo ein Kabel an den TV im Zimmer 1 und ein Kabel ins Zimmer zwei geht.