NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox 520 hd geht für ca eine Sekunde in standby

    • Dreambox 520 hd geht für ca eine Sekunde in standby

      Hallo
      habe ein dm 520 hd mit open atv 6,1 ,mein Problem ist das sie in unregelmäßigen Abständen einfach für gefühlte 1 Sekunde in standby geht ,das blaue licht geht kurz aus und das Bild wird schwarz . Dann läuft sie weiter als wäre nichts gewesen . Das Netzteil habe ich schon getauscht

    • zorro69 schrieb:

      hat die box ein passwd?
      denkst du da geht extern jemand drauf ...???
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Was dachtest du was es für Leute gibt... Sowas eignet sich immer gut um sich mit einzu Kliniken ... Sachen auszulesen... Usw
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Reiter schrieb:

      Was dachtest du was es für Leute gibt...
      Was das für Leute gibt weiß ich wohl ...
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Passwort ist überall Pflicht und nicht nur 1234
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Da hast du @Reiter mit Sicherheit recht ... ohne wenn und aber ...
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Trotzdem glaub ich kaum, dass ein "ungebetener Gast" sich den Spass macht, die box in unregelmässigen Abständen für eine Sekunde in den Stand-By Modus zu versetzen.
      Frage @luzifer66 in welchen abstäden passiert denn das? bzw kommt es auch kurz nach dem einschalten vor.
      Sind andere Geräte in direckter Nähe der Box?
      Ist die Box an einer Steckerleiste mit Glimm-Lampe eigesteckt?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Biker1952 schrieb:

      Trotzdem glaub ich kaum, dass ein "ungebetener Gast" sich den Spass macht, die box in unregelmässigen Abständen für eine Sekunde in den Stand-By Modus zu versetzen.
      Ich glaube das eigentlich auch nicht ...
      Aber ich hatte ein ähnliches Problem siehe hier ... Dreambox 820 HD schaltet sich einfach "EIN"
      Da habe ich auch wie @zorro69 in Post 2 schon schrieb, gedacht das irgendein Spaßvogel da am Start ist ...

      Mittlerweile habe ich die Box neu geflasht und seit dem ist Ruhe ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hallo ,Erstmal danke für eure Antworten ,,,,,ich habe den verdacht , das HDMI CEC schuld ist ,habe es deaktiviert seit dem bis jetzt keine Probleme mehr .Aber wie kann das sein ,ich hatte das bis jetzt immer aktiviert und noch nie Probleme gehabt auch nicht bei der alten 800 hd se liegt es an meinem hdmi cabel oder eine falsche Einstellung ? zu den Abständen ...es ist willkürlich ohne eine Rhythmus oder der gleich einmal passiert es nach dem einschalten und dann wieder kannst den halben Tag schauen ohne Probleme ,und auf einmal kurz aus das wieder holt sich dann unregelmäßig ,das einzige was geholfen hatte war die Box neu starten

      Frage Passwort `? wo setzt man denn das ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luzifer66 ()